Aldebaraner
Wetterhasser
Vielleicht gibt es nur bei der Xbox Version Probleme. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Evin schrieb:Tja, muss man halt bei einem guten Shop bestellen...
Wundert es dich? Ist doch jedesmal das gleiche Theater.![]()

Bexter schrieb:Die Grotte kann man bei CE's voll vergessen. Zwei Mal dort welche bestellt und beide Male fiel ihnen kurz vor Release ein, dass sie doch nicht genug kriegen.
Übrigens ist die Wertung von 4P mal wieder vollkommen lächerlich, aber Creed 2 hat bei denen ja auch nur 82% bekommen. 4P definieren sich eben nur noch darüber, dass sie bashen und Spiele runterwerten, weil sie nur noch so Aufmerksamkeit bekommen. Zudem ist der Test mal wieder typisch Jörg, denn der bewertet Spiele nur so, wie sie in SEINER Welt sein müssen - vollkommen lächerlich.

Aldebaraner schrieb:Dass ich die Existens von 4players komplett aus meinem Gedächtnis geblitzdingst habe ist klar, gell?![]()
(wo bleibt das G27, das ich gewonnen haben müsste?! 

nick goat schrieb:Aldebaraner schrieb:Dass ich die Existens von 4players komplett aus meinem Gedächtnis geblitzdingst habe ist klar, gell?![]()
ich ignoriere die Seite eigentlich schon recht lange weitgehend.
gameswelt reicht mir als deutschsprachige Newsseite!(wo bleibt das G27, das ich gewonnen haben müsste?!
)
gibt es eigentlich im ganzen Spiel keine Erkundungen per Fahrzeug mehr? bzw wurde das Fahrzeug komplett aus dem Spiel genommen?
als ich sagte, sie sollen die langweiligen Planeten-Erkundungen weglassen, meinte ich: lasst die LANGWEILIGEN Erkundungen weg, und macht dafür ein paar Interessante! und nicht: streicht sie ersatzlos![]()

Aldebaraner schrieb:So dann habe ich mal überall angerufen... Saturn, Müller, Media Markt, Gamestop usw.!
Kein Laden bekommt die CE, keiner!
Von daher werde ich jetzt die normale kaufen und direkt vertikken wenn die CE lieferbar ist. Hilft ja alles nix.![]()
Malefiz schrieb:Eben bin ich fast geplatzt
War bei meinen Gemedealer vor der Haustür und wollte Ihmdie Deutsche Version von MW2 (Deutsch und eingeschweisst) aufs Auge drücken.
Nun war der so Unverschämt und meinte das ich 20 Euros draufzahlen sollte
Nun sehe ich das mein Saturn in Hanau diese Woche ME2 im Angebot hat für 49 Euros.
Ich konnte erst einmal wiederstehen und werde jetzt mal in den Saturn fahren und wenn die es noch nicht haben bewege ich mich in einer Zwickmühle![]()
Aldebaraner schrieb:So dann habe ich mal überall angerufen... Saturn, Müller, Media Markt, Gamestop usw.!
Kein Laden bekommt die CE, keiner!
Von daher werde ich jetzt die normale kaufen und direkt vertikken wenn die CE lieferbar ist. Hilft ja alles nix.![]()

Malefiz schrieb:Nun sehe ich das mein Saturn in Hanau diese Woche ME2 im Angebot hat für 49 Euros.
...Und, entgegen aller Gewohnheit: Die ebenfalls aus zwei Datenträgern bestehende 360-Version lässt sich nicht auf Festplatte installieren (auch nicht über das Dashboard), stattdessen müsst ihr einige wenige Male Diskjockey spielen...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen