Mondknallschlumpf
Forenleiche
Ha, habs geschafft, alle
.
haben überlebt
.Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.Mondknallschlumpf schrieb:Mittelmäßig?
Ich bin jetzt auch durch, aber Teil 1 fand ich besser. Besser designte Missionen, besserer Bösewicht und einprägsamere Momente. Teil 2 ist immer noch genial, aber gerade die Nebenmissionen waren echt ein Griff ins Klo und irgendwie kommts mir so vor, als wäre Teil 1 in den Kämpfen deutlich taktischer gewesen (okay, vielleicht auch, weil es hakeliger zu bedienen war), aber hier ist irgendwie nur noch Dauerfeuer angesagt.

Mondknallschlumpf schrieb:Der SG ist egal, da ich bei beiden Titeln den gleichen Schwierigkeitslevel vergleiche. Auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad könnte man sogar Serious Sam taktisch nennen, weil man höllisch aufpassen muss...
Mondknallschlumpf schrieb:Reaver schrieb:Auch das, was Mass Effect 2 für mich allein schon besser ist als das imo extrem mittelmässige ME1,
Mittelmäßig?![]()

Reaver schrieb:Habe grade einen Ort gefunden, wo man sich ein zusätzliches Waffentraining aussuchen kann, obwohl es die Klasse nicht beherrscht. Gibs sowas auch ein zweites Mal?
Mondknallschlumpf schrieb:Ha, habs geschafft, allehaben überlebt.
Oxblood schrieb:Reaver schrieb:Habe grade einen Ort gefunden, wo man sich ein zusätzliches Waffentraining aussuchen kann, obwohl es die Klasse nicht beherrscht. Gibs sowas auch ein zweites Mal?
Aufm "Boot" meinst du, mit dem Waffenhaufen? Das gibts nur einmal für jeden Charakter.

Boarder schrieb:Mondknallschlumpf schrieb:Ha, habs geschafft, allehaben überlebt.
wie war deine aufteilung?

Mondknallschlumpf schrieb:- Im letzten Team hatte ich Miranda und Mordin dabei. Besonders letzterer war wichtig, da der bei mir sonst dauernd irgendwo draufgegangen ist.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen