Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zerfikka schrieb:basti macht dat schon richtig, so ein Game muss man geniessen. Ich hab noch locker die Hälfte vor mir![]()
Ich hatte am Schluß ne Technik raus, das einhändig zu machen um nebenbei zu lesen Naja, relativ geniessen. So schlimm fand ichs dann auch nicht.. Hmm, ok. Im Nachhinein war es nervig, aber währenddessen hats mich nicht so sehr gestört. Und JA, ich schwimme in Rohstoffen. Ich weiß gar nicht, wo die alle auf der Normandy sein sollen. Iridium hab ich am meisten. Das ist ja schon fast peinlich zu sagen... Etwas über 1 Mio. Einheiten.Frank schrieb:Zerfikka schrieb:basti macht dat schon richtig, so ein Game muss man geniessen. Ich hab noch locker die Hälfte vor mir![]()
10 Stunden scannen nennst du genießen?Ich hatte am Schluß ne Technik raus, das einhändig zu machen um nebenbei zu lesen
.
Zumal, alle Planeten gescannt? Du mußt doch dann in Rohstoffen schwimmen...

).
In Teil 1 war das sooo genial gelöst mit dem Überhitzen der Waffen. Und das werfen sie mit der Erklärung basti schrieb:Iridium hab ich am meisten. Das ist ja schon fast peinlich zu sagen... Etwas über 1 Mio. Einheiten.![]()
![]()
![]()
![]()
Das ist ja mal geil! 
Mandos schrieb:basti schrieb:Iridium hab ich am meisten. Das ist ja schon fast peinlich zu sagen... Etwas über 1 Mio. Einheiten.![]()
![]()
![]()
![]()
Das ist ja mal geil!
![]()

Boarder schrieb:na wie... hast Du noch nicht das Upgrade für die Normandy ? Da gibt es einen Anhänger![]()

Mandos schrieb:basti schrieb:Iridium hab ich am meisten. Das ist ja schon fast peinlich zu sagen... Etwas über 1 Mio. Einheiten.![]()
![]()
![]()
![]()
Das ist ja mal geil!
![]()

Muss ich nacher nochmal gucken, was da genau stand bei der Beschreibung über die Clips. Kann sein, dass ich mich da auch verlesen hatte.Oxblood schrieb:Das mit den Thermal Clips ist wirklich SEHR holprig, das stimmt, es gibt absolut keinen Grund, wieso das so sein sollte, aber, soweit ich das sehe, ist das ja eine Retcon-Maßnahme und keine "neue" Entwicklung, was bedeutet, das man nicht sagen kann "2 Jahre vorher war das aber anders" weil es ja jetzt nicht mehr so ist.
Oxblood schrieb:Thema Ende
Ich hab keine Ahnung, wie so ein schwarzes Loch aussehen soll, aber der Anblick dieses...Dings am Innersten Punkt unserer Galaxis vermittelt mir schon einen extrem bedrohlichen Eindruck von Endlichkeit und Enge, das Gefühl, was ich da kriege ist "Hier ist das Ende, hier gehts nicht weiter im Weltraum", auch, wenn das natürlich so nicht richtig ist, ist das das, was das Teil bei mir auslöst.
Ich mutmaße in Realität wäre es da drinen nicht so...schummrig von den Lichtverhältnissen her, schaut man sich die Darstellungen der Milchstraße mal an...ist doch eher hell so Richtung Mitte, aber was weiss ich schon über Astrophysik.
Insofern haben sie das gut hinbekommen.
). So wirds vom Spiel auch suggeriert, finde ich. In dem Fall, wäre die Materie, die akkretiert wird so dermaßen heiß und würde so hell strahlen, dass man nicht in der Nähe sein wollen würde. Geschweigedenn der Gravitation dort ausgesetzt sein wollen. Da wäre es dann nicht so schön ruhig, wie man an den Schiffswracks erkennen kann. 

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen