Zerfikka
GOTTKAISER
Oxblood schrieb:Ich frag mich - rein aus wissenschaftlicher Neugier - wie so´n Turian wohl ohne Rüstung aussieht...oder ein weiblicher Turian...
nicht sexy, soviel steht fest !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oxblood schrieb:Ich frag mich - rein aus wissenschaftlicher Neugier - wie so´n Turian wohl ohne Rüstung aussieht...oder ein weiblicher Turian...

drizzt schrieb:Das bekommt man ja auch als männlicher Shepard.

Oxblood schrieb:Aber mal sehn...welche ME2 Rasse sieht überhaupt sexy aus? Und ich will jetz nicht Asari hören, die haben nicht mal nen richtigen Schädel *grusel*
drizzt schrieb:Bin auch gerade durch. (jaja, jetzt erst, fast exakt 40h gebraucht). Alle waren loyal und niemand wollte mir noch was erzählen.
Trotzdem:
habe ich Legion als Techniker verloren. Naja, ich werd's die Tage nochmal mit Tali probieren.
...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen