Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Mass Effect 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Da müssen wir nicht drüber diskutieren, Turians sind in etwa so sexy wie ein...Hund oder so. Lustig und irgendwo putzig, aber sicher nicht sexy.

Aber mal sehn...welche ME2 Rasse sieht überhaupt sexy aus? Und ich will jetz nicht Asari hören, die haben nicht mal nen richtigen Schädel *grusel*

Ansonsten hab ich vermutlich das falsche Geschlecht, um das beurteilen zu können, der Rest der Bande wird ja immer als männliche dagestellt und über Quarians kann man nicht urteilen, so wie sie rumlaufen...ich fänd´s mal interessant, die weiblichen Varianten von Volus oder Salarians zu sehen...wobei, bei Volus gäbe es nicht viel zu sehen...immerhin haben wir männliche Quarians zu sehen bekommen diesmal...und Hanar sehen vermutlich in beiden Fällen eher...quallig aus.

:lol:

Also so eine Assari könnte ich mir auch in echt vorstellen... :grins:
37956.jpg

... im Schein einer Kerze wirkt das blau Ihrer Haut sicher auch gar nicht mehr so.

So eine Quarianerin kann man sich ja leider nicht vorstellen, vielleicht so...
38100.jpg

Quarianer sind auch sehr interessant, aber da haben wir dasselbe Problem, wie wenn man auf einem Ball ein Weibchen abschleppt...
Während des glamourösen Abends eine Augenweide und auch später im Bett, bei eingeschränktem Lichteinfall noch toll, aber am nächsten Morgen, wenn Frisur und Make-up, vom Spezialisten, um rund 100 Euro die Nacht nicht überlebt haben, fällt die Maskerade und man kann nur hoffen, dass der Kater vom Vorabend einen mehr beschäftigt.

Also das Scannen der Planeten ist ja mal echt fürn Arsch. Sind sich wohl alle einig, dass das Planeten erkunden im Vorgänger nicht optimal war, aber das hier ist imo sogar ne Verschlimmbesserung. Stinklangweilig, nach einer Hand voll Planeten tut einem der linke Zeigefinger weh und überhaupt macht das mal 0,0 Spaß. Da ist jedes 5. klassige Browser Spiel unterhaltsamer...

Auch die Tatsache, dass die Nebenmissionen anscheinend nur noch "run & gun" ohne jeden Inhalt sind, stört mich doch ziemlich, im Vorgänger hatten die wenigstens oftmals noch ne kleine Story als Hintergrund zu bieten. Macht zwar wirklich Laune das Spiel, aber von Teil 2 zu Teil 3 gibts mindestens ebenso viel zu verbessern wie von Teil 1 zu Teil 2.

Edit: Außerdem habe ich bisher das Gefühl, dass sämtliche neuen Teammitglieder in Teil 2 Vollidioten sind, die mir total am Arsch vorbeigehen :D.

drizzt schrieb:
Bin auch gerade durch. (jaja, jetzt erst, fast exakt 40h gebraucht). Alle waren loyal und niemand wollte mir noch was erzählen.
Trotzdem:

habe ich Legion als Techniker verloren. Naja, ich werd's die Tage nochmal mit Tali probieren.

...

Na toll, habe es jetzt nochmal mit

Tali und Garrus probiert. Aber die überleben auch nicht. Keine Ahnung, woran das liegen könnte...

:(

Zurück
Oben