Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Mass Effect 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

enix schrieb:
Frank schrieb:
Ja, aber Miranda hat auch zwei ausgegraute Dialogfelder, und die kann ich nicht nutzen. Ich fänds halt besser, hätte man nachher noch ne Chance das gerade zu biegen.

Man hat zum Zeitpunkt eines Dialoges immer die Möglichkeit Paragon oder Renegade zu antworten, wenn man seine Fähigkeiten bis dahin richtig ausgebaut hat. Find ich jetzt nicht so dramatisch, dass man Fehler nicht verzeiht.

Aber mal ne Frage, weil die meisten Leute irgendwie in dem Schachst sterben... Ihr habt schon geschafft die schnell und gut zu beschützen (also schnell durch den Schacht zu lotzen oder?) :?

Ich bin voller Paragon, die Antwortmöglichkeiten bei Miranda im Schiff sind trotzdem ausgegraut.
Klar, das Beschützen war nicht das Problem. Da läuft ja auch ne Zeit runter in der mans schaffen muß.

Simoon schrieb:
man kann auch die cerberus crew retten oder?
hab gehört das amn mit der e-mail dame neben der galaxy map auch anbandeln kann
nur dafür müsste man ebstimtm fast alle seine heldn öpfern oder?

Ne und zwar ->
Nachdem die Crew entführt wurde, nur mehr Legions LQ durchziehen und anschließend sofort aufbrechen. Das sollte die Cerberus Crew retten.

Jap, bei mir auch zuerst. Hab später ein älteres Save geladen, welches kurz davor stand und hab damit dann die komplette Crew gerettet, anstatt Kelly zu zusehen wie sie verflüssigt wird.

Ich habe jetzt nach 43 Stunden mein letztes Teammitglied rekrutiert.
Jetzt werde ich noch seine Mission absolvieren und dann muss ich mich wohl auf den Weg durchs Omega 4 Portal machen.
Kann mir jemand sagen, wie lange ich dann noch vor mir habe, wenn einmal drüben bin?
Ich will nicht, dass das Spiel zu ende ist.

Hatte hier eigentlich sonst wer mit Bugs zu kämpfen? Desöfteren hatte ich das Problem, dass ich mich einfach nicht mehr bewegen konnte. Meistens (oder immer :?) war es direkt nachdem ich diverse Skills über das Ringmenü eingesetzt habe.
Außerdem hatte ich 2 mal Tonaussetzer. Erst dachte ich es liegt an meiner Anlage, aber im zweiten Durchgang war der Ton direkt an der selben Stelle weg:
Beim Kampf zwischen Samara und Morinth

Habe seit gestern alle Crew Mitglieder aufgesammelt und Miranda ist auch bald reif für die Kiste :sabber:

Nun habe ich auch schon 2 Loyal Missis gemacht und Jack sowie Zaeed nicht nicht Loyal.

Bei Jack war es so das ich zu Miranda gehalten habe beim Zickenstreit (was soll man machen wenn man aus der Hose denkt)

Und bei Zaeed ist mit der Spanier entkommen.

Kann ich da irgendwas daran ändern bzw. ist es bei der Schlussmission ein Problem

dmnk schrieb:
Außerdem hatte ich 2 mal Tonaussetzer. Erst dachte ich es liegt an meiner Anlage, aber im zweiten Durchgang war der Ton direkt an der selben Stelle weg:
Beim Kampf zwischen Samara und Morinth

An der Stelle hatte ich auch Tonprobleme, der Ton lief bei mir allerdins zeitversetzt ab.

@Malefiz: Bei Zaeed kannst du definitiv nichts machen, bei Jack bzw. Miranda sind ja später Antwortmöglichkeiten ausgegraut, aber ich habe keine Möglichkeit gefunden die auszuwählen, trotz kompletter Paragon Leiste.

Zurück
Oben