Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Mass Effect 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist halt wegen dem Cerberus Netzwerk so... wenn man das nicht will, dann startet man das Spiel bereits ohne Inet Verbindung.

Und zu der Charaktere Sterben geschichte. Neben der Loyalität zählt noch, ob man zu den Aufgaben passende Charas ausgewählt hat und wie oft man mit ihnen gesprochen hat... Es besteht nicht die Chance, dass ein loyaler Charakter, der nichts mehr zu sagen hat und perfekt ausgewählt wurde stirbt.

enix schrieb:
Und zu der Charaktere Sterben geschichte. Neben der Loyalität zählt noch, ob man zu den Aufgaben passende Charas ausgewählt hat und wie oft man mit ihnen gesprochen hat... Es besteht nicht die Chance, dass ein loyaler Charakter, der nichts mehr zu sagen hat und perfekt ausgewählt wurde stirbt.

An der Charakterauswahl hängt es wohl definitiv. Hab jetzt wieder die gleichen Charas wie beim ersten Durchlauf gewählt
(Legion als Techniker, Garrus zweite Gruppe, Samara als Biotikerin, wieder Garrus als Anführer, Grunt als Beschützer der Geretteten)
und wieder haben alle überlebt. Auch Jack die nicht loyal war. Das Finale war btw wieder einfach hammer geil. Gefällt mir nach wir vor richtig gut!

Tali war 100% loyal, das einzige was ich nicht gemacht hab, ist eine Liebesbeziehung mit ihr einzugehen. Trotzdem bekam sie ne Kugel in den Kopf. Unloyal waren Zaeed und Miranda, die sind durchgekommen.

Wie gesagt... :tip:

Neben der Loyaltät zählt AUßERDEM alle Positionen perfekt zu besetzen und die Leute auch neben den Loyalitäsquests vollgelabert zu haben ...

Obs weitere Faktoren gibt, weiß ich nicht. Aber Loyalität allein ist kein Garant fürs Überleben.

Tali war bei mir diejenige im Lüftungsschacht, laut Netz eigentlich die richtige Besetzung. Vollgelabert hab ich restlos alle, nur Miranda wollte am Ende nicht mehr.

Mondknallschlumpf schrieb:
Das hat EA ja wieder super hingekriegt. ME2 ist das einzige SP Spiel, das ich kenne, das einen aus dem Spiel ins Hauptmenü katapultiert, wenn man von Xbox Live getrennt wird (habe gestern zwischendrin den Router ausgemacht) :roll:.

Is mir auch einmal passiert, ohne Save mitten in der Mission ins Hauptmenü geschmissen worden. Da hab ich schon nen leichten Atomhals gekriegt. :wand:
Und vorher offline zu gehen ist für mich keine Option, so etwas muss besser gelöst sein!

Hier ist aber alles im Team zu sehen... Tali ist da sicher richtig... es gilt aber ALLE gleich zu behandeln und gleich richtig zu besetzen. Jacob sagt einem eigentlich wie das Team vorbereitet ist. Ich würde die Suicid-Mission nicht machen, so lange er nicht meint dass alles perfekt ist. Wer abkratzt sobald etwas nicht stimmt, wird wohl eher Zufall sein, oder man nimmt jemanden der dem Spieler nach bestimmten Kriterien lieb war. Find ich auch gut so :grins:

Ich nicht. Ich kann mich nach über 40 Stunden Spielziet und voller Paragon Leiste weder mit Miranda noch Zaeed gut stellen. Gäbs noch ne Möglichkeit das auszübgeln, ok, aber so nervts.

Richtig, sobald Jacob der Meinung ist, dass das Team bereit ist, kann es eigentlich los gehen und mit der richtigen Besetzung, die ja anhand der Beschreibungen und der allgemeinen Charakter Profile selbstverständlich ist, stehen die Chancen sehr gut. ;)

@Frank
Man hat hier wohl nur eine Chance und das ist den Twist direkt im Keim zu ersticken, mit einer Paragon oder Renegade Antwort, anstatt zu einer der beiden Farbe zu bekennen.

Bin auch gerade durch. (jaja, jetzt erst, fast exakt 40h gebraucht). Alle waren loyal und niemand wollte mir noch was erzählen.
Trotzdem:

habe ich Legion als Techniker verloren. Naja, ich werd's die Tage nochmal mit Tali probieren.

Nebenbei bemerkt, ist ME2 das Spiel :woohoo:

Ja, aber Miranda hat auch zwei ausgegraute Dialogfelder, und die kann ich nicht nutzen. Ich fänds halt besser, hätte man nachher noch ne Chance das gerade zu biegen.

Frank schrieb:
Ja, aber Miranda hat auch zwei ausgegraute Dialogfelder, und die kann ich nicht nutzen. Ich fänds halt besser, hätte man nachher noch ne Chance das gerade zu biegen.

Man hat zum Zeitpunkt eines Dialoges immer die Möglichkeit Paragon oder Renegade zu antworten, wenn man seine Fähigkeiten bis dahin richtig ausgebaut hat. Find ich jetzt nicht so dramatisch, dass man Fehler nicht verzeiht.

Aber mal ne Frage, weil die meisten Leute irgendwie in dem Schachst sterben... Ihr habt schon geschafft die schnell und gut zu beschützen (also schnell durch den Schacht zu lotzen oder?) :?

man kann auch die cerberus crew retten oder?
hab gehört das amn mit der e-mail dame neben der galaxy map auch anbandeln kann
nur dafür müsste man ebstimtm fast alle seine heldn öpfern oder?

Zurück
Oben