Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Mass Effect 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zumindest der harte Kern machts. :D

Ist aber immer eine große Ehrerbietung, wenn ein Spiel mehr als nur einmal durchgespielt wird und das sogar innerhalb kürzester Zeit.
Spitzenreiter ist da bei mir in dieser Gen ja immer noch Devil May Cry 4, mit X Durchgängen in Folge (Devil Hunter, Son of Sparda, Dante Must Die, Heaven or Hell, Hell or Hell und der Blood Tower). :staun:

Scheiße, jetzt sind schon 2 Tussis meiner Crew unloyal trotz Loyalquest = Tali und Jack...

Und mit Zaaed kann ich zwar quatschen bekomm die Loyalquest aber nicht von ihm, und ich könnte jetzt theoretisch durch das Portal fliegen.

Hmmm...

Meister Andre schrieb:
Bei mir waren die Zivilisten auch wichtiger als seine Rache. Trotzdem ist er loyal, vielleicht lags an der Ohrfeige die er kassiert hat :lachweg:

Bei mir ist er auch loyal obwohl ich die Zivilisten gerettet habe. War ich überrascht da ich davon ausgegangen bin das dem nicht so wäre. Doch konnte ich ihn wenn ich mich richtig erinnere am Schluss im Gespräch umstimmen.

Zerfikka schrieb:
Zaed hab ich nicht zufrieden gestellt, die Zivilisten waren mir wichtiger. Bei dem Arsch ist es mir aber auch egal wenn der am Ende abkratzt.

Waren mir auch wichitger und er ist trotzdem Loyal :deal: Wenn man Paragon/Renegade genug ist und sich sonst um die Leute gekümmert hat (immer mal wieder mit denen gesprochen)... kann man immer mit den richtigen Antworten die Loyalität gewinnen.

Der nette Mann schrieb:
Kann man keine Planeten mehr bereisen?
Bei mir zeigt es ständig nur "Scannen" an.

es gibt nur noch auf etwa einem duzend planeten sogenannte "anomalien", dahinter verbergen sich immer kurze missionen (~20-30 minuten), die aber alle in eigenen settings stattfinden. befindet sich eine auf dem planeten den du gerade scannst, gibt EDI dir das durch und der scanner wird durch einen marker ergänzt, der dir die richtung der anomalie bezogen zu dir angibt. ansonsten sind planeten nur noch dazu da, nach rohstoffen abgescannt zu werden.

das mako fahren aus teil 1 ist komplett verschwunden.

Zurück
Oben