Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Mass Effect 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

War gestern nochmal bei der Rachniszene in Teil 2

Die Königin spricht hier ganz eindeutig davon, dass die Rachni die Reaper vor Urzeiten selbst schon mal bekämpft haben und die Rachni, wenn die Zeit reif ist, ihre Stimmen mit unserer Stimme vereinen werden und zusammen würden wir ein Lied singen und die Reaper bekämpfen!

:bier: :headbang: Find ich sehr geil. Da kommt auf jeden Fall noch was in Teil 3 - und wenn es nur ne kleine Cutszene ist.

Hier ein Bild der neuen Rüstung. :dhoch:

cerberus-02-p.jpg

Mandos schrieb:

Die Königin spricht hier ganz eindeutig davon, dass die Rachni die Reaper vor Urzeiten selbst schon mal bekämpft haben und die Rachni, wenn die Zeit reif ist, ihre Stimmen mit unserer Stimme vereinen werden und zusammen würden wir ein Lied singen und die Reaper bekämpfen!

Rachni&Menschheit Unisono: Ihr könnt nach Hause gehn, ihr könnt nach Hause gehn, ihr könnt-ihr könnt-ihr könnt nach Hause gehn!

Ich glaube, die Rachni haben irgendwo gaaanz am Anfang ihrer Entwicklung was falsch verstanden :lol:

Bin auch kein Freund der Shotgun, da muss man so nah ran, dass man den Schweiss der Gegner riecht. Oder den Urin wenn sie sich mal wieder bepisst haben. :D

Mandos schrieb:

:bier: :headbang: Find ich sehr geil. Da kommt auf jeden Fall noch was in Teil 3 - und wenn es nur ne kleine Cutszene ist.

:headbang::huldig::headbang::huldig: :sabber:
Bin ich zwar noch net aber ich musste trotzdem mal in den Spoiler gucken. Wie geil das ist, was freu ich mich auf den 3.Teil, bin echt gespannt wie es für die Spieler aussieht, die die Königin getötet haben.

Werde jetzt endlich mal meinen 2. Durchgang beginnen.
Irgendwie hätte ich Lust, eine weibliche Shepard zu spielen, da ich aus dem Gesichtseditor um Welten bessere, weibliche Chars heraus bekomme, während meine Versuche einen ordentlichen, männlichen Shepard zu kreieren gnadenlos scheitern...die schlimmsten Gesichtsbaracken.
Will aber nicht völlig von vorne anfangen, sondern gerne meinen Level 28 Charakter auf Level 30 bringen und mit dem Rohstoff Paket durchstarten.
Gnarf...wieso gibt es im Lazarus Projekt keine Geschlechtsumwandlung? :traurig:

Blackacidevil138 schrieb:
Mach dir nichts draus. Du wirst noch mehr als einen Durchlauf starten. :knuddel:

Bin auch gerade dabei, mir meine weibliche Shepard zu kreieren.
Sieht richtig hübsch aus, gefällt mir sehr gut. Nur schade, dass das ein gnadenloser Renegade Durchgang wird und sie wohl ziemlich entstellt wird. :traurig:

Den Kauf einer Krankenstation schließe ich mal aus, da ich nun auf höherem Schwierigkeitsgrad spiele und das Planeten scannen eine einzige Katastrophe ist, werde ich wohl kaum genug Ressourcen übrig haben, um die wichtigsten Upgrades und eine Krankenstation zu errichten...

Medi-Station Upgrade rockt. :D
Mein Renegade Shepi bekommt die Gesichtskur allerdings auch nicht.

Bin jetzt mit dem Engineer mal bissl weiter. Der rockt gewaltig. Die Drone ist echt ein Segen.... AI Hacking, Incinerate und Overload sind sowieso geil. Und als Bonusskill hab ich Armor Piercing Ammo.... :headbang:

So, endgültig für eine Aussehen entschieden.
Als Klasse wird nun der Infiltrator ausprobiert. Jetzt aber gibt es noch eine härtere Wahl zu treffen und zwar die der Bonus Fähigkeiten, die einem nach Erwerb der Loyalitäts-Erfolge gewährt werden.
Verdammt, diese Auswahl... :traurig:

Trayal schrieb:
So, endgültig für eine Aussehen entschieden.
Als Klasse wird nun der Infiltrator ausprobiert. Jetzt aber gibt es noch eine härtere Wahl zu treffen und zwar die der Bonus Fähigkeiten, die einem nach Erwerb der Loyalitäts-Erfolge gewährt werden.
Verdammt, diese Auswahl... :traurig:

Da find ich den Slam von Miranda irgendwie am besten. Voll aufgelevelt macht er einen Gegner nach dem Slam noch für weitere 8 Sekunden bewegungsunfähig. Mit etwas Abstand angewendet, kann man so ganze Horden Person für Person vernichten. Immer wenn einer aufsteht, slamt man ihn wieder und wartet auf den nächsten. Und in der Zeit in der alle Pennen wird draufgehalten. :deal:

Ist aber langweilig :grins:

Etwas notbeholfen habe ich vorhin die Mission gespielt, in der man den Kroganer rekrutiert. Die Mission besteht nur aus Geballer, am Ende ein gaanz klein wenig Gespräch. Diese Mission ist ein perfektes Beispiel für meinen Eindruck, dass das Spiel ganz ganz übel und auf billigste Art und Weise von Gears of War 2 kopiert. Wenn ich hier Screenshots und Levelaubau posten würden, könnte man in viieelen Bildern keinen Unterschied zwischen ME2 und GoW2 feststellen :(

Ich meine damit speziell: Die Level bestehen aus Schläuchen und Gebieten in denen auffällig viele und deplaziert wirkende Deckungsmöglichkeiten existieren hinter denen sich Stellungs(=Graben)kämpfe stattfinden wo man immer warten muss bis der Kopf eines Gegners über der Absperrung auftaucht und den dann abknallen kann, eben genau wie bei GoW2.

Warum kann die Action nicht auf dem gleichen überragenden Niveau sein wie der Rest des Spiels? :heul:

Ich weiß dass ich mit der Meinung ziemlich alleine bin, aber ich wollte es trotzdem los werden, vielleicht interessiert es ja den ein oder anderen unentschlossenen Käufer ;)

Zurück
Oben