Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
enix schrieb:Also wenn man richtig geeked, dann nennt man es liebevoll "Nuke", wie es laut Beschreibung getan wird, weil es einen Atompilz erzeugtUnd eben auch reinhaut wie ne Atombombe (jeder Gegner auf Bildschirm ist sofort Geschichte).

Zhadow schrieb:Hat man eigentlich genug Zeit alle Quests zu lösen, oder wird man irgendwann gezwungen weiterzuspielen und die restlichen Quests ungelöst zurückzulassen?
Trayal schrieb:Das Finale in Teil 1 war wirklich grandios, aber was den Epic- und den-Faktor anging, hat es mMn keinen Schneid gegen das Finale vom 2. Teil.

versteht da einer die Weiber Boarder schrieb:der doc hat meinen männlichen shep mal angemacht![]()

crazy schrieb:Boarder schrieb:der doc hat meinen männlichen shep mal angemacht![]()
hast du mal beim brandy trinken sein gesicht gesehen![]()
Boarder schrieb:crazy schrieb:Boarder schrieb:der doc hat meinen männlichen shep mal angemacht![]()
hast du mal beim brandy trinken sein gesicht gesehen![]()
ich meinte doc Mordin![]()

Blackacidevil138 schrieb:Ne Rüstung und ne Shotgun. Und das wo ich jetzt nen Engineer spiel.![]()

Cerberus Assault Armor
Cerberus assault armor is designed for shock troops, turn the tide of battle against creatures or forces that would decimate normal soldiers.
Increases heavy weapon ammo capacity by +10%
Increases shields by +10%
Increases health by +10%
M-22a Eviscerator Shotgun
The M-22a Eviscerator Shotgun is a longer-range shotgun with armor-piercing loads. This design also violates several intergalactic weapons treaties, so the M-22a is not distributed to militaries.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen