Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Blackacidevil138 schrieb:Power Cells einsammeln.

Paypack schrieb:Blackacidevil138 schrieb:Power Cells einsammeln.
jep
wobei ich das auch Sche... finde, bin da auf einer Mission und zücke meinen Granatenwerfer und der sagt sie haben zu wenig Munition !
Das ist wie ich ziehe in den Krieg bin bewaffnet bis an die Zähne aber die Munition habe ich vergessen.![]()

meint er vemutlich die Gunships, die aber nicht wirklich hub schrauben Mandos schrieb:Aber den menschlichen Kampfhubschraubern des 20. Jahrhunderts nachempfunden sind.
Hat doch so ähnlich im Kodex gestanden meine ich.

Oxblood schrieb:Ich muss mal kurz geeken.
Das Ding heisst CAIN und hat nichts mit Nukleartechnik zu tun, es verschiesst einfach bloss ein explosives Geschoss mit 5km/s und aus Spaß haben die Techniker da das Strahlungszeichen draufgeklebt
Und mit Kampfhubschrauber...meint er vemutlich die Gunships, die aber nicht wirklich hub schrauben
![]()
Und eben auch reinhaut wie ne Atombombe (jeder Gegner auf Bildschirm ist sofort Geschichte).Master-Dan schrieb:Mandos schrieb:Aber den menschlichen Kampfhubschraubern des 20. Jahrhunderts nachempfunden sind.
Hat doch so ähnlich im Kodex gestanden meine ich.
Wenn okst jetzt noch fragt was ein Kodex ist, dann...![]()
Toby schrieb:Ich spiele das Spiel derzeit auf normal, habe aber die Gruppenfähigkeit auf manuell gestellt.Sollte ich den SG höher stellen?Ich bin jetzt bei der Justikarin Samara und Horizon schon hinter mir. Bis auf Horizon fande ich schon fast die Kämpfe zu leicht. Kommt es jetzt noch schwerer, oder bleibt es so bei den Gefechten?
okst666 schrieb:ich weiss was ein kodex ist - allerdings hab ich mir diese textwüsten nicht gegeben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen