Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Mass Effect 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Blackacidevil138 schrieb:
Power Cells einsammeln.

jep

wobei ich das auch Sche... finde, bin da auf einer Mission und zücke meinen Granatenwerfer und der sagt sie haben zu wenig Munition !

Das ist wie ich ziehe in den Krieg bin bewaffnet bis an die Zähne aber die Munition habe ich vergessen.:vogel:

Paypack schrieb:
Blackacidevil138 schrieb:
Power Cells einsammeln.

jep

wobei ich das auch Sche... finde, bin da auf einer Mission und zücke meinen Granatenwerfer und der sagt sie haben zu wenig Munition !

Das ist wie ich ziehe in den Krieg bin bewaffnet bis an die Zähne aber die Munition habe ich vergessen.:vogel:

Würdest du wie es scheint auch... denn packt man ja nicht nur Waffen ein sondern checkt die Munition, wenn man an dem Waffenschrank steht und nimmt eben was anderes wenn das Ding unter 100 ist oder riskiert es :kaffee:

Ich hab jedenfalls auch schon über 100 gehabt... (nehme das aber nur für ganz schwere Fälle wie einen Kampfhubschrauber (der samt abgesetzter Ladung mit einem Schuss weg ist - auf Veteran) :grins: :headbang:

Den Kampfhubschrauber hab ich auch damit aus den Latschen gehauen mit 1 Schuss auf Veteran. Das Ding rockt! :lol:

Da haben bei dir wohl noch die Texturen gefehlt gehabt, so dass du ihn als Wolken war genommen hast :grins:

War kein echter Hubschrauber - aber dieses ähnlich aussehende Teil in Garrus Mission.

Ich muss mal kurz geeken.

Das Ding heisst CAIN und hat nichts mit Nukleartechnik zu tun, es verschiesst einfach bloss ein explosives Geschoss mit 5km/s und aus Spaß haben die Techniker da das Strahlungszeichen draufgeklebt ;)

Und mit Kampfhubschrauber...:lol: meint er vemutlich die Gunships, die aber nicht wirklich hub schrauben :D

Oxblood schrieb:
Ich muss mal kurz geeken.

Das Ding heisst CAIN und hat nichts mit Nukleartechnik zu tun, es verschiesst einfach bloss ein explosives Geschoss mit 5km/s und aus Spaß haben die Techniker da das Strahlungszeichen draufgeklebt ;)

Und mit Kampfhubschrauber...:lol: meint er vemutlich die Gunships, die aber nicht wirklich hub schrauben :D

Also wenn man richtig geeked, dann nennt man es liebevoll "Nuke", wie es laut Beschreibung getan wird, weil es einen Atompilz erzeugt :deal: Und eben auch reinhaut wie ne Atombombe (jeder Gegner auf Bildschirm ist sofort Geschichte).

Ich spiele das Spiel derzeit auf normal, habe aber die Gruppenfähigkeit auf manuell gestellt.
Ich bin jetzt bei der Justikarin Samara und Horizon schon hinter mir. Bis auf Horizon fande ich schon fast die Kämpfe zu leicht. Kommt es jetzt noch schwerer, oder bleibt es so bei den Gefechten?
Sollte ich den SG höher stellen?

Toby schrieb:
Ich spiele das Spiel derzeit auf normal, habe aber die Gruppenfähigkeit auf manuell gestellt.
Ich bin jetzt bei der Justikarin Samara und Horizon schon hinter mir. Bis auf Horizon fande ich schon fast die Kämpfe zu leicht. Kommt es jetzt noch schwerer, oder bleibt es so bei den Gefechten?
Sollte ich den SG höher stellen?

Ich empfand Veteran als sehr angenehm vom Anspruch her, stellenweise aber auch etwas zu leicht noch. Hardcore ist aber definitiv an einigen Stellen zu frustig, um es mal eben so nebenher zu spielen. Wobei es da eh eher um diverse Knackpunkte im Spiel geht. Solange man es mit normalen Gegnern zu tun hat, ist ja alles okay, nur Nahkampfgegner machen das Spiel gefährlich (Husks, Hunter, Praetorians - Vanguards halten auf Gegnerseite irgendwie nicht so viel vom rushen)

Zurück
Oben