Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Mass Effect 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

mccain-angry.jpg

:schreck:

Hm...oder so.

Aber: Egal ob eine Tüte Tiefkühlpommes oder ein republikanischer Politiker. Beide werden zu tödlichen Geschossen, wenn man sie auf 5km pro Sekunde beschleunigt! HA!

Hab mal ne frage zur Schrotflinte.

Kann man irgendwie das Magazin aufstocken dass es mehr fasst, kann glaube ich momentan 5 oder 6 Schuss abfeueren bis er nachlädt.

Kann auch maximal 15 Schuss mitnehmen, und das ist ein bisschen wenig, deswegen baller ich immer mit ne Pistole, da mir die 15 Schuss zu wertvoll sind für "normale" Gegner.

Gruß Andre

Die Schrote und die Snipe sind diesmal eher als besonders starke Zusatzwaffen gedacht, nicht als primäre Bewaffnung. Man kann die Magazingröße nicht beeinflussen, soweit ich weiss, aber die Maximale Munition bei einigen Waffen (oder natürlich bei allen mit +10% durch die Rüstung).

habs gestern durchgespielt. (Tali (gottseidank ist die tot) und Legion (leider - IMO einer der coolsten Chars im ganzen Spiel) verloren)

+ Storytelling

+ Shootouts (waren größtenteils zwar spassig aber irgendwie auch nix besonderes)

° Endgegner - ich fand den leichter als einige Zwischengegner..Dreschlund z.B....zum kotzen!

- Das Scannen der Planeten ist todlangweilig.

- Anomalie-Missionen...todlangweilig, schlecht insceniert

- Technisch ist das Spiel eine Katastrophe..
-- Texturen laden zu langsam..bzw, man kann zugucken wie sie entpackt werden und auf die Objekte gesetzt werden
-- Personen und Objekte springen in den Zwischen-Sequenzen...g
--- Gestern flog bei Kiki die Miranda durch die levels...(was ok war, so konnte man schön von unten die ganze Zeit auf ihren geilen Arsch zoomen)
-- Es lädt ewig....es lädt nochmal genauso ewig, wenn man gestorben ist
-- unterirdisches Kantenflimmern
-- die Kollegen KI ist so dämlich...Hatten Garrus bei dem Attentäter-Quest mit..der ist einfach stehen geblieben...bewegt sich nicht. Auch nach neu-laden nicht.

- Tali...boar ist das eine penetrante Person...wiederlich.:"uuuh sheppard..das ist so heiss heir...uuh scheepard..mach das ventil auf...uuuh sheppard..warum hast du meinen vater verraten...uuuh sheppard...uuuu" BOAH..wenn ich gekonnt hätte, hätt ich die an ort und stelle abgeknallt.

- Die Spielmechanik ist für so ein Game viel zu einfach.

edit:
- schwere Soundbugs: Irgendeiner Spricht irgendwas..dann geht ne Tür auf und das türgeräusch muss abgespielt werden, was die Sprachausgabe abbrechen lässt. -> schlecht
/edit

Kein GOTY für mich...Es ist zwar irgendwie ein geiles und süchtig machendes Spiel aber es war irgendwie nichts besonderes dabei. Schwer zu erklären...es wird seinem Hype einfach nicht gerecht. Und das Ende ist wirklich pisselig.

Meister Andre schrieb:
Ah, okay. Danke.

Wollte eigentlich nur mit der Flinte durch die Galaxie düsen, wie im ersten Teil, aber dann halt net... Schade... :heul:

Hab bei Teil 2 sowieso das Gefühl, dass es von den Entwicklern extrem gewollt ist, dass man ständig die Waffe wechselt. Gerade die Sniper oder auch die Handfeuerwaffe nutze ich relativ oft neben meiner Hauptwaffe dem Sturmgewehr.

Irgendwie musst du die PS2-Version gespielt haben oder so :lol: Bis auf die Ladezeiten hab ich keinen dieser Aspekte beobachten können, außer EINMAL, als auf Jacobs Gesicht für ne Viertelsekunde keine Texturen waren (ist übrigends immer dieselbe Szene) und Kantenflimmern ist mir auch nicht aufgefallen.

Tali schlecht zu machen ist jetzt auch nicht unbedingt die beste Idee :D
Spaß.

Thema Threshermaw...1. welcher Schwierigkeitsgrad und 2. Was fandest du an einem Gegner schwer, der dir nichts tun kann?

360-version

1. Immer dann, wenn die Kamera einen anderen Winkel zeigt, ist das Bild locker für ne viertel- bis halbe sekunde matschig und wird dann erst scharf und du kannst immer noch sehen, wie texturen auf die objekte gemalt werden...

2. Tali ist einfach ne nervkuh - hab keine Ahnung was ihr an der findet.

3. Drehschlung auf Normal und dafür das er mir nichts tun kann bin ich da ganz schön oft bei gestorben.

3a. Schwerer als den Endgegner fand ich auch diese fliegenden Prätorianer...einfach nur übermächtig und lästig und machen den ganzen Spielfluss kaputt.

kantenflimmern kann ich dir ja mal abfotografieren.

okst666 schrieb:
360-version

1. Immer dann, wenn die Kamera einen anderen Winkel zeigt, ist das Bild locker für ne viertel- bis halbe sekunde matschig und wird dann erst scharf und du kannst immer noch sehen, wie texturen auf die objekte gemalt werden...

2. Tali ist einfach ne nervkuh - hab keine Ahnung was ihr an der findet.

3. Drehschlung auf Normal und dafür das er mir nichts tun kann bin ich da ganz schön oft bei gestorben.

3a. Schwerer als den Endgegner fand ich auch diese fliegenden Prätorianer...einfach nur übermächtig und lästig und machen den ganzen Spielfluss kaputt.

Zu 1. Dann spielen wir wirklich unterschiedliche Spiele, ich bin ja an sich sehr unempfindlich gegen sowas, aber die Zeiten von ME1-Texturmatsch-hinterherlader sind bei 2 doch zu 99,9% vorbei

Zu 2. Ist Geschmacksfrage, für mich ist Tali immernoch die interessanteste weibliche Figur im Spiel (und was ihren Vater angeht, lies meinen Beitrag im "Was habt ihr empfunden"-Thread, da geht einiges ;))

Zu 3. Was genau hast du gemacht? Alles, was der Thresher kann, ist seine Sicke grob in deine Richtung zu pusten, was man mit einem dazwischenstehenden Pfeiler so gut wie komplett unterbinden kann. In den Pausen ballert man ihn dann zu Klump.

Zu 3a. DA stimme ich dir zu, die Mistkäfer sind so mit das gefährlichste und nervigste im ganzen Spiel, zumindest der zweite auf dem Schiff, der erste geht noch so...Übermächtig finde ich sie nicht unbedingt, sie stecken nur viel zu viel ein und dauern zu lange. Ab Hardcore wird der zweite von denen allerdings sehr frustrierend stellenweise, das stimmt.

Was mich am meisten stöhrt ist, das sich Miranda nicht abschleppen lässt "vertröstet mich immer auf später" so ne dumme Kuh ;) und meine Sekretärin will nicht meine Fische füttern "ich denke nie daran die Fische nach jeder Mission zu füttern" und so schwimmen sie immer mit dem Bauch nach oben wenn ich in meine Kabine zurückkehre.

Da hätten sie eine Randbordsteinschalbe auch in dieses Spiel einfliessen lassen können, wo ich ein bisschen herummachen kann. Wenn Miranda jetzt noch kommen sollte kann sie dorthin gehen wo der Pfeffer wächst, hat mir min. schon 10min. meines Lebens gekostet und ich will nicht zum 10x höhren "Ich komme später wenn es ein bisschen ruhiger ist".:D

Paypack schrieb:
Was mich am meisten stöhrt ist, das sich Miranda nicht abschleppen lässt "vertröstet mich immer auf später" so ne dumme Kuh ;) und meine Sekretärin will nicht meine Fische füttern "ich denke nie daran die Fische nach jeder Mission zu füttern" und so schwimmen sie immer mit dem Bauch nach oben wenn ich in meine Kabine zurückkehre.

Da hätten sie eine Randbordsteinschalbe auch in dieses Spiel einfliessen lassen können, wo ich ein bisschen herummachen kann. Wenn Miranda jetzt noch kommen sollte kann sie dorthin gehen wo der Pfeffer wächst, hat mir min. schon 10min. meines Lebens gekostet und ich will nicht zum 10x höhren "Ich komme später wenn es ein bisschen ruhiger ist".:D

Du hast ME1 nicht gespielt, was? Man wird auf Raumschiffen nur dann intim, wenn man kurz davorsteht, auf eine Mission aufzubrechen, von der man vermutlich sowieso nicht wiederkommt...

Aber ich glaube, man kann mit Jack rummachen, wenn man sich...ekelhaft anstellt. Glaub ich jedenfalls, ich ziehe es vor, ihre dümmliche Idiotenschicht abzutragen und das verwirrte Mädel darunter zu verunsichern :D

Frank schrieb:
Zerfikka schrieb:
Der Boss am Ende war schon recht knackig wobei ich glaube, dass ich ihn falsch angegangen bin. Der hatte Barriere Skill und daher war der immer nur temporär verletzbar oder sehe ich das falsch. Gibt es zu dem Zeitpunkt überhaupt ne Möglichkeit, die Barriere zu durchdringen (mit Warpmuni müsste es ja gehen) ?
Ich Noob hab einfach immer drauf losgefeuert ob Barriere oder nicht. Am Ende hatte ich Sturmgewehr,Sniper,Shotgun und Strahler leergeschossen. Knappe Sache das. :lol:

Der hat mich zweimal platt gemacht, beim dritten mal hat in dann mein McCain varporisiert :deal:. Der Effekt der Waffe ist echt genial.

Hab den sogar beim 1. Versuch gepackt aber wie gesagt, ich glab ich hatte nur noch 10 Schuss in der Pistole übrig. :grins:

Ist die von dir genannten McCain dieser Mini Hiroshima Werfer ? Ich hab das Teil schon im Waffenschrank und 2x auf ner Mission dabei gehabt. Konnte jedoch keinen einzigen Schuss abfeuern, was muss ich da beachten ?

Meister Andre schrieb:

Kann man irgendwie das Magazin aufstocken dass es mehr fasst, kann glaube ich momentan 5 oder 6 Schuss abfeueren bis er nachlädt.

Das einzige was ich bisher zur Munitionserweiterung gesehen habe, ist ein Rüstungsupgrade für den Arm. Hab ich natürlich angelegt aber allzuviel Muni gibt dat nicht.

Zerfikka schrieb:
Frank schrieb:
Zerfikka schrieb:
Der Boss am Ende war schon recht knackig wobei ich glaube, dass ich ihn falsch angegangen bin. Der hatte Barriere Skill und daher war der immer nur temporär verletzbar oder sehe ich das falsch. Gibt es zu dem Zeitpunkt überhaupt ne Möglichkeit, die Barriere zu durchdringen (mit Warpmuni müsste es ja gehen) ?
Ich Noob hab einfach immer drauf losgefeuert ob Barriere oder nicht. Am Ende hatte ich Sturmgewehr,Sniper,Shotgun und Strahler leergeschossen. Knappe Sache das. :lol:

Der hat mich zweimal platt gemacht, beim dritten mal hat in dann mein McCain varporisiert :deal:. Der Effekt der Waffe ist echt genial.

Hab den sogar beim 1. Versuch gepackt aber wie gesagt, ich glab ich hatte nur noch 10 Schuss in der Pistole übrig. :grins:

Ist die von dir genannten McCain dieser Mini Hiroshima Werfer ? Ich hab das Teil schon im Waffenschrank und 2x auf ner Mission dabei gehabt. Konnte jedoch keinen einzigen Schuss abfeuern, was muss ich da beachten ?

Meister Andre schrieb:

Das einzige was ich bisher zur Munitionserweiterung gesehen habe, ist ein Rüstungsupgrade für den Arm. Hab ich natürlich angelegt aber allzuviel Muni gibt dat nicht.

Er muss über 100% voll sein und dann länger obenbleiben bis er sich auflädt und dann "BOOOOOOOOOMMMMMMMM" , sieht man aber leider vor der Mission nicht

Zurück
Oben