Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Mass Effect 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich fand den letzten Endgegner sogar etwas trashig, und die Auswirkungen wie in Teil 1 als der Rat und die Citadel angegriffen wird hat es auch nicht.
Aber das schmälert nicht dieses geniale Spiel. Ich würd ja sagen "Bestes Spiel dieser Gen", aber ich wart erst auf den zweiten Durchlauf, bevor ich mich zu solchen Aussagen hinreißen lass :D.

Frank schrieb:
und die Auswirkungen wie in Teil 1 als der Rat und die Citadel angegriffen wird hat es auch nicht.

Naja, du entscheidest darüber, einem potentiellen Terroristenführer und Xenophoben die Möglichkeit, Reaper herzustellen, die Indoktrinierungstechnologie und weiss Xa´neth was noch für Spielereien in den Schoss zu legen oder auch nicht. Ebenso entscheidest du kurz vorher über die finale Truppenstärke der Geth, mehr oder weniger.

Aber was wirklich dumm ist vom Spieldesign her... Wieso hat das Afterlife nen Türsteher, wenn man von unten her ohne Probleme rein kommt... Das einzige Hindernis könnten die Vorcha sein... aber an denen stört sich scheinbar auch kein Kunde in den Märkten :?

Und nicht zu vergessen, der VIP-Bereich ist auch da unten :P

Grade die Schiffswrack u. Jacobmission gemacht, beides sehr geil. :sabber: Und nun kann ich ne weitere Spezialfaehigkeit von einem meiner Mitgleider erlernen. Wie laeuft das, uebernehme ich den aktuell ausgebauten Status des Skills oder nur den blanken Skill mit 0 Punkten?
Welche Faehigketi bietet sich fuern nen Soldaten den am Besten an? Mir persoenlich gefaellt ja das Einfrieren ungemein aber ich glaub das ist nicht so universell einsetzbar.

Nein, hat er nicht. Und das sind wohl überlegte und äußerst durchdachte Kamikazeaktionen :ugly:
Ich tendiere ja zu irgendeiner Technik. Schade, dass alle Fertigkeiten einen gemeinsamen Cooldown haben...

Ich find´s besser als früher, da hat man seine Skills ja kaum genutzt, weil die teilweise über ne Minute Cooldown hatten glaube ich...so knallt man alle 3 bis 6 Sekunden irgendwas raus, ist doch super. Warp ist ein wunderbarer Skill, ebenso wie Armor-piercing Bullets ein toller Bonusskill ist...habe eben mal Dominate ausprobiert...könnte mit nem Engineer ganz lustig sein, so kann er Mechs UND Organische kontrollieren :D

Ich glaub ich nehm erstmal "Barriere: , was anderes ist im Moment eh nicht verfuegbar. :D Wenn ich mal wieder mit dem Kollektor Strahler auf nen Mech rotze kann sich die Barriere als vorteilhaft erweisen.

Hab jetzt schon ein paar NQs gemacht und bin ganz erstaunt ueber deren Qualitaet. Toll finde ich die Nebenquests in denen man Spuren fuer eine weitere Quest findet.
Hab zuletzt eine illegale Ausgrabungsstaette beim Scannen entdeckt, also runter, alles ausgeschaltet und Daten usw. geborgen. Die Daten verweisen auf einen Frachter, den es zu saeubern gilt und das wiederrum fuehrt einen zu ner Blue Suns Basis. Sehr geil gemacht diese Kontinuitaet innerhalb der Quests. :dhoch:

Zurück
Oben