Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Toby schrieb:Hat das Game schon jemand und kann mal etwas konkretes zum Thema Installation sagen, denn ich habe bei Gamersglobal den Test gelesen mit folgendem Zitat
...Und, entgegen aller Gewohnheit: Die ebenfalls aus zwei Datenträgern bestehende 360-Version lässt sich nicht auf Festplatte installieren (auch nicht über das Dashboard), stattdessen müsst ihr einige wenige Male Diskjockey spielen...
Aldebaraner schrieb:So dann habe ich mal überall angerufen... Saturn, Müller, Media Markt, Gamestop usw.!
Kein Laden bekommt die CE, keiner!
Von daher werde ich jetzt die normale kaufen und direkt vertikken wenn die CE lieferbar ist. Hilft ja alles nix.![]()
Hab ich noch nie gemacht so was, aber das Wochenende ist reserviert und da will ich mit aller Gewalt ME2 spielen. 
Das würde mich auch interessieren.lonian schrieb:Malefiz schrieb:Nun sehe ich das mein Saturn in Hanau diese Woche ME2 im Angebot hat für 49 Euros.
Box-Version ? Ist in Hanau was besonderes oder besteht die Chance es auch in anderen Saturnmärkten zu dem Preis zu bekommen ?
Wenn wir bei unserer Xbox-Version (die noch eine Debug-Version, also Testversion ist, also keine Retail-DVD) über das Dashboard auf "Auf Festplatte Installieren" gehen, kommt die Fehlermeldung: "Installation dieses Spiels wird nicht unterstützt". Wir sehen keinen Grund zur Annahme, dass sich das bei der Retail-Version anders darstellen wird
DeLi schrieb:![]()
.au version just installing. soll laut händler komplett kompatibel sein.
mal sehen, ob der "free" dl content und mein alter shepard das auch so sehen. ;>

Toby schrieb:Hat das Game schon jemand und kann mal etwas konkretes zum Thema Installation sagen, denn ich habe bei Gamersglobal den Test gelesen mit folgendem Zitat
...Und, entgegen aller Gewohnheit: Die ebenfalls aus zwei Datenträgern bestehende 360-Version lässt sich nicht auf Festplatte installieren (auch nicht über das Dashboard), stattdessen müsst ihr einige wenige Male Diskjockey spielen...
Shellshock schrieb:Das würde mich auch interessieren.lonian schrieb:Malefiz schrieb:Nun sehe ich das mein Saturn in Hanau diese Woche ME2 im Angebot hat für 49 Euros.
Box-Version ? Ist in Hanau was besonderes oder besteht die Chance es auch in anderen Saturnmärkten zu dem Preis zu bekommen ?
Dann hätte man von anderen Stellen schon was darüber gehört. Kann mir nicht vorstellen, dass alle anderen bisher nur von der Disc gespielt haben. Auch die ganzen Raubkopierer nicht.Toby schrieb:und weiter unten in den Kommentaren:
http://gamersglobal.de/test/mass-effect-2
Wenn wir bei unserer Xbox-Version (die noch eine Debug-Version, also Testversion ist, also keine Retail-DVD) über das Dashboard auf "Auf Festplatte Installieren" gehen, kommt die Fehlermeldung: "Installation dieses Spiels wird nicht unterstützt". Wir sehen keinen Grund zur Annahme, dass sich das bei der Retail-Version anders darstellen wird
snooky schrieb:Toby schrieb:Hat das Game schon jemand und kann mal etwas konkretes zum Thema Installation sagen, denn ich habe bei Gamersglobal den Test gelesen mit folgendem Zitat
ich habe die Disc1 problemlos installieren können und es läuft auch problemlos von der Platte.
Disc2 habe ich noch nicht versucht, kann ich bei Bedarf aber abends mal ausprobieren.
Wechseln wird man die Discs vielleicht dennoch müssen da ja der Datenträger eingelegt sein soll der gespielt wird.

Boarder schrieb:Shellshock schrieb:Das würde mich auch interessieren.lonian schrieb:Malefiz schrieb:Nun sehe ich das mein Saturn in Hanau diese Woche ME2 im Angebot hat für 49 Euros.
Ích habe mir gerade auf Saturn.de den Flyer angeschaut.. .also im Saturn in Giessen gibt es das ME2 auch für 49,- Euro.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen