Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
robat schrieb:offtopic: wir brauchen nen eigenes (neues) Forum![]()

drizzt schrieb:Da sieht ja fast passabel aus.
Evtl. wird es ein richtiger Geheimtipp.

KaKun schrieb:Ich muß endlich mit Darksiders fertig werden damit ich nochmal Mass Effect anfangen kann um dann frisch in den zweiten Teil zu starten...meint ihr ich schaff das bis zum Release?![]()

KaKun schrieb:Ich muß endlich mit Darksiders fertig werden damit ich nochmal Mass Effect anfangen kann um dann frisch in den zweiten Teil zu starten...meint ihr ich schaff das bis zum Release?![]()

Aldebaraner schrieb:Was mach ich denn jetzt?![]()

Master-Dan schrieb:KaKun schrieb:Ich muß endlich mit Darksiders fertig werden damit ich nochmal Mass Effect anfangen kann um dann frisch in den zweiten Teil zu starten...meint ihr ich schaff das bis zum Release?![]()
Mhhh... wird Knapp!![]()

Aldebaraner schrieb:Was mach ich denn jetzt?![]()
KaKun schrieb:Master-Dan schrieb:KaKun schrieb:Ich muß endlich mit Darksiders fertig werden damit ich nochmal Mass Effect anfangen kann um dann frisch in den zweiten Teil zu starten...meint ihr ich schaff das bis zum Release?![]()
Mhhh... wird Knapp!![]()
Vorher wollte ich ja eigentlich nochmal GTA4 plus den Episoden durchzocken...und Fallout 3 zu Ende bringen...und AC2, aber vorher nochmal AC1...und....
...meint ihr ich schaff das bis zum Release?![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen