Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Mass Effect 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Insane Kraut schrieb:
Ich würde ja liebend gerne nochmal ME1 durchspielen. Nur leider macht mir dieser Disc Unreadable-Error nen Strich durch die Rechnung.

Das Seltsame dabei: Wenn ich Mass Effect mit irgendeinem anderen als meinem Hauptaccount starte, also z.B. mit meinem Ami-Account oder den Offline-Accounts meiner Eltern, dann lässt sich ME problemlos spielen.

Nur wenn ich mit meinem dt. Account, der bereits fünf Durchgänge oder so hinter sich hat, starte, dann komme ich nicht über den "Press START"-Bildschirm hinaus. Direkt nach dem Start-Drücken ploppt dann der Guide mit dem "This disc is unreadable" auf.

Hab nun schon viel in Foren darüber gelesen, aber nichts hat mir weitergeholfen, z.B. Festplatten-Cache leeren oder Disc putzen. Auch Installieren hilft nichts.

Es muss wohl an einer korrupten Save-Datei oder so liegen. Nur werde ich sicherlich nicht alle meine Saves löschen, da ich die ja zum Portieren des Endes für ME2 brauche.

Ich weiß nicht mehr weiter...

hast du schon mal cache löschen versucht?

ich hatte damals bei mass effect 1 das gleiche problem wie du.
leider hab ichs schon lange nicht mehr probiert, dachte aber mit dem neuen installationsfeature müsste das problem behoben sein.
da sieht man mal wieder, wie man sich täuschen kann.

Sehe ich das eigentlich richtig, dass der neue DLC (Pinnacle Station) seit Juni auf dem schweizer Marktplatz verstaubt und es niemand von den Eidgenossen bemerkt? :staun:
Klick und staun
Hopp Schwiiz - versucht mal, ob ihr tatsächlich an den DLC rankommt

Kommt er denn 100 %? Wurde aber nichts angekündigt, oder wie? Na ja egal, dann muss ich mir das Spiel doch noch mal holen...

Dass der DLC kommt ist wohl sicher. Gibt ja immerhin schon extra nen Theme zu kaufen (weiß jetzt nicht obs das auch schon in Deutschland ist).

Aber ob der DLC mich interessiert weiß ich noch nicht ganz. Was ich bisher aufgeschnappt hab ist, dass er wohl sehr Kampforientiert ist und Arenamässig...

Aber Mass Effect Klamotten für den Ava... :grins:

Gestern wurde noch gemunkelt, ob der neue Mass Effect-Content „ Pinnacle Station“ nur in Schweden und der Schweiz veröffentlicht wird und heute schon, steht die neue Erweiterung überall zum Download bereit. Für 400 MS-Points könnt ihr das 246 MB-Große Add-on ab sofort herunterladen. Um die Erweiterung spielen zu können, muss Commander Shepard bereits den Spectre-Status erreicht haben.

:hurra: Und ich habe momentan weder Points noch Zeit um es zu kaufen/ zu spielen :hurra: Ich freu mich so :hurra::hurra::hurra:

Zurück
Oben