Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Mass Effect 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der Soundtrack ist grandios und das Ende sucht seinesgleichen. Habe das Spiel 2 Mal durchgespielt und es ist einfach nur geil und für mich das beste Ende des aktuellen Konsolengeneration - sogar noch vor MGS4.

Zocke ja aktuell Dragon Age und da scheint Bioware mal wieder alles richtig zu machen...

Auf Amzon gibts den Soundtrack sogar, nur wollen die 16,95 dafür haben. Kann doch net sein, das ich dafür fast genauso viel ausgebe wie fürs Spiel(gebraucht). :D Hmm, vielleicht nochmal bei ebay gucken.

Ach, übrigens hab ich grad auf Ebay die Mass Effect Faceplate und Skins für 10 € entdeckt und gekauft, sind auch noch welche verfügbar.

KONSUM

Ich gebe dem Spiel mit der LE Edition nochmal eine Chance. Ich wollte bei ME 2 dabei sein und deswegen werde ich nochmal den ersten Teil durchzocken. Hat ja doch schon Spaß gemacht auch wenn ich die Euphorie bei weitem nich teilen kann. Außerdem habe ich die englische Syncro mal gehört und die find ich echt klasse :D

Ich hab mir jetzt auch die Classics Edition gekauft.
Das ist mein ersten Bioware Spiel und eigentlich hab ich es mit Si-Fi nicht ganz so sehr. (ich mag Fantasysettings bei RPGs einfach mehr) aber nachdem man hier ja nur Positives ließt und diesen Sommer ja ansonsten Spieleflaute war und ich was Längerfristiges für die Semesterferien suchte, fand ich dass es wohl einen Versuch wert ist.

Wie sieht es eigentlich mit der Spielzeit aus? Mit und ohne Nebenmissionen?

Ohne ca. 10 Stunden, mit ca. 30 - 40 Stunden, so war zumindest meine Erfahrung, bin aber auch eher jemand, der sich Zeit lässt. Gerade bei einem solch atmosphärischen und authentischen Spiel ...

Ich habe beim ersten durchgang auch ca.30std gebraucht mit einigen Nebenquests ( aber nicht allen ) .
Das kommt aber wirklich ganz auf die Spielweise an , man kann auch einfach in shootermanier in 10-12std durchrennen .

Mach dir da mal keine Sorgen, durch die ganzen Boni und da man seinen Char weiter benutzen kann, wenn man durch ist, ist der Wiederspielwert sehr hoch. Ich hab das 6 mal oder so durchgespielt ...

33 Stunden mit allen NQ die ich finden konnte. :deal: Die macht man automatisch weil man nix verpassen will und sich natürlich so gut wie möglich ausleveln will bei so einem genialen Spiel. :huldig:

Komisch ich habe alles gemacht was man machen konnte (ok ich habe ca 4 NM ) ausgelassen aber ich habe diesen blöden Erfolg mit dem Soldaten verbündeten nicht bekommen. Was soll das? Muss ich da vielleicht etwas beachten? :? Ich bin von anfang, wo man Ashley trifft, nur mit ihr rumgelaufen. Oder habe ich ihn nur nicht bekommen weil ich, wegen meiner Antworten bezüglich auf einen dreier :ugly:, und nicht Ashlay genommen habe? :?

Feldw. Schroedinger schrieb:
Komisch ich habe alles gemacht was man machen konnte (ok ich habe ca 4 NM ) ausgelassen aber ich habe diesen blöden Erfolg mit dem Soldaten verbündeten nicht bekommen. Was soll das? Muss ich da vielleicht etwas beachten? :? Ich bin von anfang, wo man Ashley trifft, nur mit ihr rumgelaufen. Oder habe ich ihn nur nicht bekommen weil ich, wegen meiner Antworten bezüglich auf einen dreier :ugly:, und nicht Ashlay genommen habe? :?

Gute frage , ich habe auch den Soldaten und den Asari erfolg nicht und das obwohl ich Liara in 3 durchgängen immer dabei hatte . :?

Gerade der Asari Erfolg ist knifflig. Da darf man im Prinzip auf der Zitadelle nur der HQ folgen und keine NQs annehmen. Danach direkt Liara abholen, ins Team und zurück auf die Zitadelle. Der Knackpunkt ist wohl dass man auf keinen Fall irgendwelche NQs annehmen darf solange sie noch nicht im Team ist.

Hab die Erfahrung gemacht, dass der Begleitererfolg etwas leichter zu holen ist wenn man das Addon gekauft hat.

Ok , na dann isses klar . Sobal ich ein Nebenquest bekomme kann ich nicht anders und muß es lösen :ugly:

Das erklärt aber nicht warum ich den Soldatenerfolg nicht bekommen habe ,, da ich die beim 2. durchgang ununterbrochen im Team hatte ( ja bis ganz zum schlus ;) ) .

Wichtig sind mir die erfolge eh nicht , aber gewundert hatte ich mich auch als ich leztens mal durchgeguguckt hatte .

Zurück
Oben