Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Mario + Rabbids: Kingdom Battle

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bin gestern erst 2x an in der zweiten Welt an den Mini-Bossen (diese Stein- und Eis-Typen) gnadenlos gescheitert. Als ich dann aber meine Taktik umgestellt hatte (erstmal den Eistypen kalt machen und sofort auf die erhöhten Positionen mit Luigi), ging's geschmeidig durch.

Das Rumtüfteln gefällt mir!

Ha, ist das einfach! :D

Was für ein großartiges Spiel. Rund um sehr gut, nahezu perfekt.

Die Switch wird in ihrem ersten Jahr für mich mutmaßlich gleich drei Spiele in den Top Ten haben. Zelda, Mario und Mario+Rabbids.

Am Wochenende das Spiel durchgespielt. Echt eine Überraschung gewesen wie gut das Spiel ist. War trotz fehlender Achievements so motiviert alle Kämpfe auf Gold zu spielen, alles zu sammeln und alle Challenges abzuschließen.
Zu einem möglichen DLC wurde noch nichts bekannt gegeben?

Am Wochenende das Spiel durchgespielt. Echt eine Überraschung gewesen wie gut das Spiel ist. War trotz fehlender Achievements so motiviert alle Kämpfe auf Gold zu spielen, alles zu sammeln und alle Challenges abzuschließen.
Zu einem möglichen DLC wurde noch nichts bekannt gegeben?

Der Boss 2-8 kackt mich an. Hab den nur mit 2 geschafft und 2 Züge zu viel

Am einfachsten wenn du ihn nicht sofort schaffst nach Welt 3 es noch einmal versuchen oder wenn du mit Welt 4 fertig bist. Mit den Waffen die so extrem viel Schaden machen im Vergleich zu denen die man sonst zur Verfügung hat sind die meisten Level ein Spaziergang.
Das ist eigentlich auch das einzige was ich an den Challenges auszusetzen habe. Wäre finde ich besser gewesen wenn man mit vorgegebenen Charakteren , inkl. Skillung + Level und vordefinierten Waffen diese absolvieren muss. Dadurch das ich die Challenges erst ganz zum Schluss angegangen bin waren alle die nicht Super hard oder ultimate waren extremst einfach.

Empfiehlt es sich in Level 3 wieder bei 1 und 2 vorbeizuschauen? Könnt mir grad neue Hauptwaffen für alle 3 Chars kaufen.
Welches ist das beste Team? Spiele gerne mit Rabbid Peach, Mario und Luigi

Ich bin immer nach Abschluss einer Welt noch einmal durchgelaufen und habe alle Schätze und den Bonusabschnitt gespielt.
Danach erst habe ich immer die besten Waffen für die Charaktere gekauft. Natürlich in der Reihenfolge wie sie mir am liebsten zu spielen waren: Mario, Luigi, Rabbit Peach usw. Erst danach bin ich dann in die nächste Welt weiter gegangen. Bin zwar in Summe dann 3 Mal durch jede Welt gelaufen. Erster Durchgang, zweiter zum einsammeln alle Schätze und des Bonusabschnitts, Challenges ganz am Ende. Hat mich jedoch nicht gestört da das Artdesign sehr schön anzusehen war und es eine perfekte Beschäftigung für neben dem Fernsehen war.

Wie aktiviert man eigentlich die Prüfungen? Ich bin jetzt regulär mit Welt 2 durch und würde gerne mal die Prüfungen aus der ersten Welt versuchen. Aber in der Zeitmaschine sagt er mir dann nur, dass ich die Prüfungen noch nicht entdeckt habe. Und wenn ich normal durch das Level gehe, ist an der Stelle, an der dann irgendwas sein sollte, auch nichts.

Du musst dich in der erste bzw. die entsprechende Welt mit der Kanone retour schießen lassen und dann noch mal durchlaufen und die Hasen ansprechen um die Herausforderungen zu spielen.
Kann man leider über kein Menü erreichen.

Zurück
Oben