Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Mario + Rabbids: Kingdom Battle

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

bin jetzt durch und würde dem spiel 8,5/10 geben.

+ Design/Level
+ Rätsel
+ Wiederspielwert
+ Schwierigkeitsgrad perfekt (subjektiv)
+ taktisches und überlegtes vorgehen essentiell
+ skilltree, waffenupgrades
+ spezielle eigenschaften der figuren (alle haben ihre Berechtigung)
+ Steuerung
+ easy to learn - not hard enough to master
+ dadurch aber sehr gut zugänglich
+ BOSSE!!!

- yoshi (bekommt man viel zu spät)
- Mario muss immer dabei sein
- 1 Rabbid muss immer dabei sein ( die beiden punkte schränken leider sehr ein, ist aber denke ich auch spielerisch so gewollt

- mir fehlt eine Art Basenbau wie bei xcom
- fähigkeiten früh ausgeschöpft
- keine outfits/rüstungen

muss dazu sagen, dass ich die prüfungen noch nicht richtig angegangen bin. dafür fast alle missionen perfekt.

edit: die endbosse und auch zwischenbosse sind sehr liebevoll gemacht und erfordern spezielle taktiken. dazu haben sie oft mehrere phasen. extrem gelungen

Bin erst gestern wieder so richtig dazu gekommen, zu spielen. Ist ganz schön schwer :O_o: Aber so langsam kriege ich die Strategie glaub ich rein. Frage dazu: der Teamsprung, was bringt der? Nur, dass man damit ne größere Distanz überwinden kann oder sonst noch was?

Mario, yoshi & peach haben ne fähigkeit damit. Man kann freischalten, dass bei den sprüngen die negativen effekte von den figuren genommen werden. Honig, tinte, vampir usw

Ich hoffe nur das sich das HD Rumble durchsetzt ... ich stehe ja auf so dinger und für mich ist sowas ein Mehrwert deshalb wurde ich auch mit der Wiiu bis auf die wenigen Spiele sehr glücklich ..ichmochte SPlinter Cell , deus EXe oder Batman lieber auf der Wiiu spielen als auf andere Plattformen

USA: Mario + Rabbids: Kingdom Battle ist erfolgreichstes Drittanbieter-Spiel

21.09.17 - Ubisofts Adventure-/Strategiespiel Mario + Rabbids: Kingdom Battle ist das am meisten verkaufte Drittanbieter-Spiel für die Switch in den USA. Das geht aus einer Erhebung der NPD Group hevor, bei der Verkäufe auf physischem Datenträger ausgewertet wurden.

Die Verkaufszahlen sind aber nicht höher als die von Spielen, die direkt von Nintendo entwickelt wurden. Exakte Stückzahlen liegen nicht vor.
CLICK (Eurogamer: "Mario + Rabbids: Kingdom Battle is Switch's best-selling non-Nintendo game")

Quelle: www.gamefront.de

Zurück
Oben