Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Mario + Rabbids: Kingdom Battle

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

gestern abend ausgepackt und dann den rest des abends gespielt... tolles spiel! die meisten sachen sund ja hier schon genannt, aber auch so kleinigkeiten gefallen mir gut: ich hatte rabbid-peach neben mario stehen. sie in voller, er in halber deckung. als sie geschossen hat, hat sie das über seinen kopf hinweg getan. er selber hat den kopf eingezogen und seine mütze festgehalten... großartig!

Das Spiel strotzt eh nur so vor Details. Da steckt mehr Liebe drin als man es wahrscheinlich von einem Ubisoft Rabbid-Crossover erwarten würde.

Auch der Witz ist hervorragend. Ironisch und doppeldeutig. Nicht gerade subtil, aber trotzdem erstaunlich passend und gut umgesetzt. Erinnert mich zeitweise sogar an den guten, alten Rare Humor. Als die Sonnenblume die Gruppe beispielsweise mit einer Münze entlohnen möchte und Rabbid-Peach der Blume die Münze daraufhin sofort an den Kopf knallt und besseres verlangt. :lol:

Oder wie sie es geschafft haben, das bewährte Mario Spielprinzip mit Rundentaktik zu vereinbaren. Zwischen den Kämpfen darf nämlich die Welt erkundet, es müssen kleinere Puzzle und Geschicklichkeitsaufgaben gemeistert und sogar die bekannten Münzen gesammelt werden. Nur, dass man hier auch endlich mal einen Gegenwert dafür erhält. Anstatt einfach nur in die Statistik einzufließen, können mit den Münzen nämlich neue Waffen und Fähigkeiten gekauft werden. Dafür suche ich gerne die Level ab!

Echt gut. Spielt gekonnt mit dem Mario Universum, Gameplay stimmt und es sieht charmant aus.

Habe es mir heute spontan auch noch mitgenommen. Spiel ist ja wirklich genial. Finde am besten wie Prinzessin Peatch immer Selfies von sich macht. Steckt wirklich jede Menge Liebe im Detail.
Nach Zelda das mit Abstand beste Spiel für die switch. Muss ja wirklich sagen dass ich das Ding bisher echt gelohnt hat. Hätte ich am Anfang gar nicht gedacht.

Zurück
Oben