Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Mario + Rabbids: Kingdom Battle

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei mir hat amazon den Liefertag auch auf Donnerstag geändert. Hab zwar erst gestern bestellt, aber da stand dick und fett dran, dass es bis heute kommt... werd später mal in den Chat gehen. Vor allem frag ich mich, wie die jetzt auf Donnerstag kommen :wand:

Edit: Ah, jetzt seh ichs... die haben das jetzt als Post Brief versendet... lol.

Jetzt steht da Versand in 1-2 Monaten. :D. bin froh, dass ich gestern nicht bestellt habe. Hätte mich frustriert, es nicht vorm Urlaub zu bekommen.

Welt 1-4 gerade durch. Was für ein schönes Spiel. Musik, Grafik, Gameplay - alles eine ganz runde Sache. Ich befürchte nur, dass das noch sehr komplex werden wird.

Zuletzt bearbeitet:
wie kann man denn einen abschnitt nochmal spielen?

hab kein prime, war direkt heute morgen da....vll einfach mal abmelden :D
Nachdem du den Endboss von Welt 1 erledigt hast, schaltest du die "Zeitmaschine" (Waschmaschine) frei, die vor dem Schloss zu anfang noch in Bau war, da dann einfach reingehen, und du kannst die Level der 1.Welt auswählen und deine Leistung verbessern.

Amazon kann immer noch cool sein.

Preis bei Bestellung: €59.99
Preis bei Versand: €55.89
Günstigster Preis bis Erscheinungsdatum: €49.99
Zu erstattender Betrag: €5.90
Menge: 1
Gesamte Ersparnis: €10.00

Mario + Rabbids: Kingdom Battle: Details zum Day One Patch

30.08.17 - Ubisoft hat Einzelheiten zum Day One Patch für das Adventure-/Strategiespiel Mario + Rabbids: Kingdom Battle veröffentlicht, der seit gestern zu haben ist.

Allgemein
- Gesamtstabilität, Audio, Benutzeroberfläche und Lokalisierung wurden verbessert

Gameplay
- Das Zurücksetzen der gelernten Fähigkeiten ist nun umsonst
- Die Anzeige der taktischen Kamera wurde verändert
- Die KI der Bossgegner wurde verbessert
- Probleme mit der Kollision in der Erkundungsphase wurden behoben
- Geringfügige Gameplay-Glitches wurden behoben

Systems
- Sie können nun nach dem ersten Start des Spiels unterstützte Sprachen auswählen
- Sie können im Hauptmenü auf den Storymodus und sämtliche Sprachen zugreifen
- Sie können nun verfügbare Zuatzinhalte im Hauptmenü sehen
- Russisch, traditionelles und vereinfachtes Chinesisch wurden zu den unterstützten Sprachen hinzugefügt

Grafik
- 2D Waffen-Icons wurden aktualisiert
- Der Detaillierungsgrad in der Erkundungsphase wurde verbessert
- Die Belohnungsübersicht nach Kämpfen ist nun in 3D und Feedbacks wurden verbessert
- Die Technik-Vorschau in Kämpfen wurde verbessert

Filmsequenzen
- Nach Abschluss des Hauptabenteuers wurde eine Szene hinzugefügt
- Eine Szene wurde hinzugefügt für Spieler mit 100% Vervollständigung bei Rückkehr zum Pilz-Palast

Quelle: www.gamefront.de

zumindest ist es komplexer als xcom, vom gameplay her. dafür sind die level und die fähigkeiten verantwortlich, da entstehen viele möglichkeiten.

Also das halte ich nun wieder für ein Gerücht. Ich habe zwar erst die erste Welt durch, aber X-Com dürfte schon einiges mehr an spielerischen Tiefgang bieten... insbesondere jetzt nach dem "War of the Chosen"- Addon.

Zurück
Oben