Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Mario + Rabbids: Kingdom Battle

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also das wird auf jeden Fall gekauft!
Das sieht so hammer spassig aus.
Toll wie wandelbar und vielseitg Mario einfach ist.
Passt in jedes Genre. :)
Hab aber momentan noch soviel Spiele vor der Brust, dass ich mir das nicht sofort hole.
Wird aber auf jeden Fall nachgeholt.

Ich will mir das auch auf jeden Fall gönnen. Aber vermutlich nicht direkt. Wobei der Urlaub gerade ansteht. Wäre schon ne Überlegung wert, da vorher zuzugreifen. Die Konsole wird ja mitgenommen. :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

:cool:

IMG_0022.JPG

Poah ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll zu erzählen:? , es ist einfach sehr sehr gut :waah:und es gibt so viel zu entdecken.
Es ist Schach und dann wieder ein bisschen Mario mit einer Prise Humor von den Rabbids eine sehr gute Mischung.
Genau ein Spiel für zwischen durch wenn da nicht gleich die Sucht aufkommen würde eine Runde spiele ich noch und ja dann ist der Akku der Switch auf einmal leer, aber es war doch nur eine ..... oder doch mehrere Runden;) .
Ich habe bis zum ersten "Miniboss" gespielt und es gefällt mir sehr gut, die Grafik das Charaktere aufleveln Waffen frei-schalten usw. Da gibts so viel und dann die Minispiele in der bezaubernden Welt und die Animationen es wirkt bisher alles sehr gut.
Bisher kann ich nur sagen ich bin mehr als zu Frieden mit meiner Entscheidung das Spiel zu kaufen, auch wenn ich da eine Verkäuferin etwas übertölpelt habe :oops: aber das ist eine andere Geschichte ;)

Zurück
Oben