Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WiiU Mario Kart 8

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nice, wobei ich mich mehr auf die neuen Strecken freue.

Hab mir gerade das DLC-Bundle gegönnt. Pack 2 kann als gerne kommen. :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
Hat sich eigentlich schon jemand das zweite Pack runtergeladen? Release war doch vor ein paar Tagen, meine ich.

Ich lade es gerade in diesem Moment runter. Hab nach Wochen mal wieder die Kiste angemacht und da sprang mich das an, beim Start von Mario Kart. Blöd, denn das erste Pack hat sich noch selbst heruntergeladen und installiert, glaube ich.

Dauert ja auch leider ziemlich lang der Download.

Sag mal bescheid, wenn du die neuen Strecken gefahren bist.

So wirklick akkurat ist das ja auch nicht, wenngleich akkurater als damals die alten Windows-Rechner:
estimation.png

Wir zocken gerade. Von den ersten vier Strecken, fand ich die Animal Crossing-Strecke am besten und die Käse Welt am abartigsten. Supereng, irgendwie.

Mein Sohn spielt jetzt die anderen vier und ich staune, dass es tatsächlich mal ne Regenstrecke gibt! Geil!

Wollte jetzt eigentlich auch das Pack runterladen, aber mein Sohn möchte, dass ich New Super Mario Bros. spiele. :D

So ist das, mit den Kindern. :D

Ich hab gerade mal 200cm ausprobiert, auf nem bekannten Cup, das ist echt hammerhart. Muss man sich erstmal dran gewöhnen. :skep:

Gefällt mir alles extrem gut muss ich sagen. Die neuen Strecken sind klasse. Besser noch als aus dem ersten Paket. Und der 200er geht ab. Sau schnell, aber macht Laune. Grad direkt den Pilz Cup mit gold abgeschlossen. Aber das war schon ein Kampf. Das wird auf den späteren Strecken wohl richtig übel :D

Und dass bei der Animal crossing Strecke vier Jahreszeiten implementiert wurden find ich auch schön. Hier merkt man einfach wieder, dass die Entwickler ihren Job gerne machen.

Zuletzt bearbeitet:
Bei 200ccm falle ich plötzlich an Stellen runter bei denen ich gar nicht wusste dass das geht :ugly: Aber dadurch dass die CPU Gegner auch Fehler machen und öfter mal in der Wand hängen kommt man noch ganz gut durch. Ist aber definitiv anspruchsvoll

Zurück
Oben