Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Irgendwie scheinen @SB Harald und @Der_Geächtete da unterschiedliche Erfahrungen online zu machen?
Online wäre mir bei dem game, sofern ich mir wirklich ne wiiu holen sollte, mit am wichtigsten. Da hab ich auf abstürzende Lobbys oder dauergelagge keine wirkliche Lust.
Irgendwie scheinen @SB Harald und @Der_Geächtete da unterschiedliche Erfahrungen online zu machen?
Online wäre mir bei dem game, sofern ich mir wirklich ne wiiu holen sollte, mit am wichtigsten. Da hab ich auf abstürzende Lobbys oder dauergelagge keine wirkliche Lust.
Es gibt zwei Modi, bei denen du dich zufällig entweder innerhalb Europas oder weltweit mit anderen Fahrern verbindest

Finde eher, dass auffällig viele Deutsche dabei sind. Sind fast immer noch 2, 3 andere außer mir.
Wohl nur in ner eigenen LobbyApropos. Ich habe online noch nie jemanden reden hören, geht das nur unter Freunden?
Da muss nintendo echt dran arbeiten. Ich denke das ist gestaffelt, sprich die Wahrscheinlichkeit für einen der besseren Gegenstände erhöt sich je weiter hinten im Feld man ist. Der letzte Platz wird dem vierten Platz da schon weit überlegen sein, heißt aber nicht dass man eine Garantie darauf hat auch einen der begehrten Gegenstände zu erhalten.Irgendwie ist das Spiel unausgewogen von den Waffen her. Auf den letzen Plätzen bekommt man vereinzelt Pilze und grüne Panzer. Als vierter Platz mal ne Rakete und als erster kann es dir passieren das du mal mit drei Roten fährst.
Finde ich nicht wirklich. Habe schon ein paar Stunden gespielt und bekomme gefühlt nur Schrott auf alle Plätzen. Einen Kumpel ist das auch schon aufgefallen.Ich denke das ist gestaffelt, sprich die Wahrscheinlichkeit für einen der besseren Gegenstände erhöt sich je weiter hinten im Feld man ist. Der letzte Platz wird dem vierten Platz da schon weit überlegen sein, heißt aber nicht dass man eine Garantie darauf hat auch einen der begehrten Gegenstände zu erhalten.
Nintendo weiss schon warum man nicht frei tippen kannIm Chat fehlt die Auswahlmöglichkeit "Leckt mich doch..."
Vorhin war mein Puls mal kurz höher... ^^
Nintendo weiss schon warum man nicht frei tippen kann![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen