Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WiiU Mario Kart 8

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habe gestern mit einem Kumpel die Nacht durchgezockt und gegen 5 Uhr Morgens dann alle goldenen Pokale auf 150ccm geholt. Hat einiges an Nerven gekostet:D

Jetzt sind die Spiegelrennen und alle Sterne dran. Freue mich schon:O_o:

Ich bin echt hin und hergerissen mir ne wiiu nur wg mario kart zu holen. Der Verstand sagt ist schwachsinnig, die Kindheitserinnerungen sagen kaufen. Läuft fas online denn rund oder leidet das an lags etc?
Kann man private Lobbys erstellen?

@Eventer: Du kannst private Lobbies erstellen. Bislang lief es online bei mir flüssig. Auch von Freunden außerhalb KT habe ich Positives gehört. Ein Mal hatte ich einen Soft Lockup, als ein Video auf Youtube hochgeladen werden sollte. Ansonsten keine technischen Beanstandungen, was Bugs oder Netzwerkqualität angeht.

Für alle, die Bock auf eine Runde Online-Fahren haben, wann auch immer, hier der Querverweis: http://www.konsolentreff.de/themen/...verabredungsthread.22547/seite-9#post-2774365

So toll ich das Spiel finde, aber den Online MP müssen sie echt bald in den Griff bekommen.

Wenn man nur alleine fährt geht's ja noch, man wird manchmal getrennt, fliegt eben aus dem Rennen/ der Lobby.

Aber wenn man mit Freunden spielt ist das echt richtig mühsam. Dauernd zerbrechen Lobbys. Danach dürfen sich alle wieder versammeln.
Das dauert immer, bis dann wieder miteinander gefahren werden kann vergehen dann schon mal gerne einige Minuten.

Und das kein Teamspeak integriert ist is eben auch sehr unschön.

Klar, versierte können sich selbst abhelfen, aber dennoch haben wir dann immer wieder ein oder zwei Freunde in der Lobby die eben nicht mal eben Skype zur Couch bekommen oder ähnliches.

Das trübt einfach das Gesamtbild, und zwar ziemlich unnötig.

Online war ja auch nie wirklich ein Thema für Nintendo, sie wollten den Multiplayer auf einer Konsole forcieren, so habe ich das zumindest verstanden. Daher haben Sie die Onlinefähigkeiten in den letzten Jahren sträflich vernachlässigt und das holt Sie langsam aber sicher ein. M.M.n.

Du bekommst einen ClubNintendo Code den du einlösen kannst und dann einen kleinen Fragebogen ausfüllen musst. Danach erscheint auf deiner ClubNintendo Seite ein Banner und du kannst dir ein Spiel aussuchen.

Also.. ich habe den Code jetzt eingetragen und mich für den Club registriert. Allerdings kommt kein Banner. Stattdessen steht in der Anleitung:

48 Stunden nach der Registrierung des Club Nintendo PIN-Codes auf deinem Club Nintendo-Konto musst du dich im Club Nintendo einloggen und dort den Banner zur Mario Kart-Bonusspiel-Aktion anklicken, um weiter fortzufahren. Dort erhältst du Gelegenheit, einen Download-Code für eines der zur Auswahl stehenden Wii U-Spiele zu beantragen.

Dauert das tatsächlich 48 Stunden? wtf?

Irgendwie scheinen @SB Harald und @Der_Geächtete da unterschiedliche Erfahrungen online zu machen?

Online wäre mir bei dem game, sofern ich mir wirklich ne wiiu holen sollte, mit am wichtigsten. Da hab ich auf abstürzende Lobbys oder dauergelagge keine wirkliche Lust.

Also.. ich habe den Code jetzt eingetragen und mich für den Club registriert. Allerdings kommt kein Banner. Stattdessen steht in der Anleitung:

Dauert das tatsächlich 48 Stunden? wtf?

Logg dich einfach mal aus und ein, dann sollter der Banner da sein.

@Eventer Wir hatten es bei der KT Runde nen paar Mal, dass Leute rausgeflogen sind. Ich vermute/hoffe, dass sie das noch fixen.
Laggs hatte ich bisher noch nie.

Zurück
Oben