Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie komme ich an das Bonusspiel? Habe ein Club Nintendo Konto mit dem im Spiel beiliegenden Code erstellt, Mario Kart 8 registriert und nun rührt sich nix.
Nun lese ich gerade
Schritt 3
Logge dich 48 Stunden später im Club Nintendo ein und klicke auf den Banner des Mario Kart 8 Bonus-Spiels, um fortzufahren.
Hat funktioniert, danke! Lade nun Super Mario Bros. U.
Möchte nochmal loswerden wie super ich diese Aktion finde. Titel wie Pikmin³ oder Wind Waker HD gehören zum Premium LineUp der Konsole und diese Titel zum kostenlosen Download nicht mal ein Jahr nach VÖ anzubieten ist 1A. In dem Punkt können sich die anderen beiden ne große Scheibe abschneiden.
Du kriegst, soweit ich das geblickt habe, immer einen wenn du mit einem neuen Charakter ein Grand Prix beendet hast. Aber das kommt dann dennoch von de Rechnung nicht hin...
1,2 Millionen Exemplare wurden von Donnerstag bis Sonntag abgesetzt. Ziemlich heftig bei gerade mal 6,2 Mio. verkauften Konsolen. Bin ja mal gespannt auf den Hardware Boost.
Ich kann im Moment leider nicht online spielen und habe mich darum mal etwas um den Singleplayer gekümmert. Nach etwas Experimentieren habe ich jetzt mein (evtl. vorläufig) ideales Setup