Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist etwas umständlich. Home-Button drücken, dann wird das Spiel pausiert und der Shot gegrabbed. Dann öffnest du den Browser, besuchst einen Hoster (666kb.com ist hierbei mein Favorit, da fix und schnörkellos) und lädst das Bild hoch. Geht alles on the fly und das Bild wird nicht wie bei der PS4 auf der Platte gespeichert. Ich mache das noch so, dass ich die URL vom Bild dann direkt in die Über dich:-Textbox vom Profil hier im Forum abspeichere und später am PC/Tablet weiterverarbeite bzw. poste.
doof nur, dass das 3ds-spiel die "7" sogar im namen hat...dachte Mario Kart 7 war für die Wii.
Die Handheld Spiele zählen bei mir nicht![]()
Geht imo leichter die einfach im Miiverse zu posten und dann am PC aufs Miiverse zu gehen und Dann haste das Bild auch![]()
Echt? Mir (uns) kommt es momentan genau andersrum vor, und ich habe das Mario Kart Wii mehr als tausendmal gespielt^^. Gut die 150ccm-Klasse sind wir noch nicht gefahren weil wir erst auf 50 und 100ccm alles freischalten wollen, ich denke aber nicht dass es dann sooo viel anspruchsvoller wird.wobei die schon etwas anspruchsvoller als die Wii Strecken sind. Aber gerade im MK7 waren die Strecken noch anspruchsvoller.
Auch wenn gewisse Dinge "fehlen" - der Missionsmodus bei Sonic All-Stars Racing Transformed hat für ordentlich Langzeitmotivation gesorgt im Singleplayer, und wir wollen alle richtige Battle-Arenen, klar - bin ich doch beeindruckt von der Liebe fürs Detail, die mir als Blindfuchs gar nicht so auf den ersten Blick auffällt. Dabei meine ich nicht nur die atmosphärische Grafik und das meiner Meinung nach sehr gute Balancing von (neuen) Items und die Feinabstimmung der Strecken, nein, es sind Details wie diese in dem Video hier, die mich beeindrucken:
[vid]http://youtu.be/dmtoe3dwUNM[/vid]
Ich bin mir sicher, dass Nintendo es sich nicht entgehen lassen wird, regelmäßigen Strecken-DLC für dieses Spiel anzubieten. Und ich werde folgen wie ein Lemming, willenlos. :-D

Und noch was: Bisher will mir die Musik noch nicht so recht gefallen. Mal schauen wie das so aussieht wenn ich jede Strecke hundertmal gefahren bin![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen