Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WiiU Mario Kart 8

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist etwas umständlich. Home-Button drücken, dann wird das Spiel pausiert und der Shot gegrabbed. Dann öffnest du den Browser, besuchst einen Hoster (666kb.com ist hierbei mein Favorit, da fix und schnörkellos) und lädst das Bild hoch. Geht alles on the fly und das Bild wird nicht wie bei der PS4 auf der Platte gespeichert. Ich mache das noch so, dass ich die URL vom Bild dann direkt in die Über dich:-Textbox vom Profil hier im Forum abspeichere und später am PC/Tablet weiterverarbeite bzw. poste.

Geht imo leichter die einfach im Miiverse zu posten und dann am PC aufs Miiverse zu gehen und Dann haste das Bild auch :)

Mario Kart 7 fand ich einfach nur schrecklich, in allen Punkten.
Dazu hat es die schrecklichen Mii´s eingeführt und die Motorräder, die in einem Mario KART nicht aber auch überhaupt nichts zu suchen haben.

Also in 8 fahre ich unheimlich gerne bikes. Grad das lilane (eines der letzten beim freispielen) driftet so grazil um die kurven, da brauche ich kein kart mehr. Die sehen im Gegensatz zu den bikes nämlich fast alle kacke aus.

jo echt doof. :D

Doof finde ich auch das es keine Siegerehrung mehr gibt, die gab es bisher in jedem Teil.
Richtig Doof finde ich die Baby Charaktere die wirklich niemand und richtig richtig Ultra doof finde ich das es keine Battle-Arenen mehr gibt. Aber Nintendo will halt scheinbar nicht mehr so an Traditionen festhalten.

Anstatt immer mehr in die Mario Kart Serie einzubauen(Transformed,Bikes) sollte man bei Nintendo besser die Diddy Kong Racing Serie fortführen. Die beiden Spiele haben sich wunderbar ergänzt.

wobei die schon etwas anspruchsvoller als die Wii Strecken sind. Aber gerade im MK7 waren die Strecken noch anspruchsvoller.
Echt? Mir (uns) kommt es momentan genau andersrum vor, und ich habe das Mario Kart Wii mehr als tausendmal gespielt^^. Gut die 150ccm-Klasse sind wir noch nicht gefahren weil wir erst auf 50 und 100ccm alles freischalten wollen, ich denke aber nicht dass es dann sooo viel anspruchsvoller wird.

Sie sollten einfach mal ein Nintendo Allstar Kart draus machen, das mit den neuen Gravity Strecken find ich aber ne tolle Neuerung!
Also ja, Baby und Cooper Chars weglassen und dafür Diddy Kong, Link und Samus bitte.

Auch wenn gewisse Dinge "fehlen" - der Missionsmodus bei Sonic All-Stars Racing Transformed hat für ordentlich Langzeitmotivation gesorgt im Singleplayer, und wir wollen alle richtige Battle-Arenen, klar - bin ich doch beeindruckt von der Liebe fürs Detail, die mir als Blindfuchs gar nicht so auf den ersten Blick auffällt. Dabei meine ich nicht nur die atmosphärische Grafik und das meiner Meinung nach sehr gute Balancing von (neuen) Items und die Feinabstimmung der Strecken, nein, es sind Details wie diese in dem Video hier, die mich beeindrucken:

[vid]http://youtu.be/dmtoe3dwUNM[/vid]

Ich bin mir sicher, dass Nintendo es sich nicht entgehen lassen wird, regelmäßigen Strecken-DLC für dieses Spiel anzubieten. Und ich werde folgen wie ein Lemming, willenlos. :-D

Auch wenn gewisse Dinge "fehlen" - der Missionsmodus bei Sonic All-Stars Racing Transformed hat für ordentlich Langzeitmotivation gesorgt im Singleplayer, und wir wollen alle richtige Battle-Arenen, klar - bin ich doch beeindruckt von der Liebe fürs Detail, die mir als Blindfuchs gar nicht so auf den ersten Blick auffällt. Dabei meine ich nicht nur die atmosphärische Grafik und das meiner Meinung nach sehr gute Balancing von (neuen) Items und die Feinabstimmung der Strecken, nein, es sind Details wie diese in dem Video hier, die mich beeindrucken:

[vid]http://youtu.be/dmtoe3dwUNM[/vid]

Ich bin mir sicher, dass Nintendo es sich nicht entgehen lassen wird, regelmäßigen Strecken-DLC für dieses Spiel anzubieten. Und ich werde folgen wie ein Lemming, willenlos. :-D

Das mit dem Schatten ist echt lustig. ^^

Die Details stimmen auch bestimmt, es sind aber andere Details die mich nerven/stören.

Allen voran ist das noch immer die Musik die ich teils als störend dudelig empfinde. Das ist aber eindeutig von Strecke zu strecke verschieden.

Die Muh Kuh Weide Musik zb find ich voll dufte. ^^

Oder so Kleinigkeiten wie dass nach dem Rennen die erste Option die Wiederholung ist und nicht das nächste Rennen. Gut kein Thema, für die meisten inklusive mir ist eh der MP der wahre Grund sich das Spiel zu holen.

Aber hier werfe ich Nintendo dann schon vor dass sie sich nicht mit Ruhm bekleckert haben über das Wochenende.

Und da ich gerade dreimal in Folge in der letzten Runde in Führung liegend abgeschossen wurde und dann als 4/5 ins Ziel kam,.. geh ich jetzt ins Bett.

Scheiß Panzer ey! zerstören das ganze Spiel!

^^

Zuletzt bearbeitet:
Strecken-DLCs würde ich bedingungslos kaufen :waah:

Mir ist als störender Punkt auch sofort aufgefallen, dass der erste Menüpunkt nach Rennende "Highlights ansehen" ist und nicht, wie es eigentlich sein sollte, "nächster Rennen" oä. Und wenn man aus Versehen in den Highlightsmodus kam weil man zu schnell drückte, dann ist in diesem Menü wiederum der ERSTE Menüpunkt "nächstes Rennen". Und ich Held drücke dann nochmals, wie im vorherigen Menü, nochmals runter und "A". Ohje, das muss ich mir echt erst richtig angewöhnen :ugly:

Solange das aber mein größter Kritikpunkt bleibt, bin ich zufrieden :D
Und noch was: Bisher will mir die Musik noch nicht so recht gefallen. Mal schauen wie das so aussieht wenn ich jede Strecke hundertmal gefahren bin :D

@Der_Geächtete: Ich will auch niemandem das Spiel schön reden. Ich bin nicht blind vor Liebe. Meine generelle Affinität für Rennspiele - eigentlich Rennsimulationen, von Mario Kart und Project Gotham Racing mal abgesehen - lässt mich über einige Schwachpunkte leichter hinwegsehen als es bei jemandem der Fall ist, für den Rennspiele einfach nur ein weiteres Genre zur Unterhaltung ist (damit möchte ich nicht sagen, dass du so denkst!).

Ich hätte mir beispielsweise mehr Optionen beim Zeitangriff gewünscht. Oder eine Anzeige der Runden- und Gesamtzeiten am Ende eines GP-Rennens. Warum man solche Standardfunktionen entfernt? Keine Ahnung.

In Sachen Musik sollte man schon eine Vorliebe fürs Saxophon haben, was ich bislang so gehört habe! :D Der Soundtrack ist aufgeregt jazzig, und manchmal stelle ich mir vor, Helge Schneider sitzt am Klavier oder der Hammond-Orgel. Macht es erträglicher.

Ich sehe schon, wir sollten uns die Tage mal online die Panzer um die Ohren schießen. Aber ich bin so untalentiert in dem Spiel, so viele Panzer kann ich gar nicht bekommen, um die meisten hier einzuholen! Ich habe schon Angst, was passiert, wenn mein Online-Score unter 800 fällt? Bekomme ich dann eine französische Flagge in mein Profil? Oder eine weiße Flagge? Oder muss ich im Rollator fahren?

Und noch was: Bisher will mir die Musik noch nicht so recht gefallen. Mal schauen wie das so aussieht wenn ich jede Strecke hundertmal gefahren bin :D

Bei mir ist der Gewöhnungseffekt eingetreten.

Am Anfang hat mich die Musik so genervt dass ich den Ton ausgemacht habe.

Jetzt, nach knappen 25 Stunden,... ich bekomms nicht mal mehr mit. ^^

Zurück
Oben