So als Gimmick finde ich die schon ganz cool.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Find ich überhaupt nicht. Die DLCs kommen ein halbes Jahr und ein ganzes Jahr nach Launch.Ich auch! Sehr schönes Angebot. Aber auch hier muss ich kritisieren, dass die DLCs eigentlich viel zu spät kommen.
Find ich überhaupt nicht. Die DLCs kommen ein halbes Jahr und ein ganzes Jahr nach Launch.
Find ich eigenlich recht perfekt, so nen Zeitplan.

Für 16 neue Strecken und 6 Charaktere ist das ja echt ein Hammerpreis.
Echt jetzt?
Nach 6 Monaten ist ein Spiel doch im Normalfall "durch". .
das ist schon richtig stark 
Genau so ist das bei mir auchim Normalfall ja. MarioKart gehört aber zu den Spielen, die genau dann "durch" sind, wenn der Nachfolger erscheint.
das ist, zumindest für mich, nie ein Spiel gewesen, das ich exzessiv in einem Monat spiele und dann weglege. Das kaufe und spiele ich. Und dann immer und immer wieder über 5 Jahre wenn Freunde vorbeikommen.
zum Preis des DLCs: ich habe noch fast keinen DLC gekauft, einfach weil das Preis/Leistungsverhältnis für mich selten stimmt. Hier bringt Nintendo 50% mehr Umfang für 12$?! [bei Mario Kart sind für mich Strecken = Umfang.]
das ist schon richtig stark
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen