Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für jeden Nintendo Time Trial Ghost, den man schlägt, gibt's auch einen Stempel.

Also die Replays sind doch für den arsch so, kann man die kameraperspektiven denn einstellen oder ist das immer so?[vid]http://youtu.be/5D3UowSfgCI[/vid]
Ich lag solange vorne. Und dann kam da dieser eine rote Panzer. Und sofort 4 geworden
Und ganz nebenbei mal die YT Funktion genutzt und ausprobiert
machen die setups überhaupt groß nen unterschied? ich dachte kart is kart, mopped is mopped, usw...
ich fahre warrio mit dem düsenjäger, kleinen reifen und dem gleitschirm...

Hab gestern mal mit dem 50er Cup angefangen und es macht schon mächtig Bock. Das Spiel sieht einfach zuckersüß aus und die Grafik kommt imho aber erst in den Highlights richtig gut zur Geltung.
Wie immer zieht das Spiel wahrscheinlich in den 100er bzw. 150er Cups richtig an, weil im 50er ist es schon ziemlich langweilig. Ich fahr immer vorne weg und hatte bis dato nur Coins (80% von den Items, wofür sind die nochmal gut?) und ab und zu eine Banane oder grüne Schildkröte. Die anderen Items hatte ich bis dato noch gar nicht. Aber klar, wenn man in Führung liegt, ist das nun mal so.
Heute mach ich mal die 50er voll und dann stürz ich mich auf die höheren Klassen.
Wofür sind denn eigentlich die Münzen gut? Mehr als 10 Stück kann ich ja nicht sammeln; als Mario wäre ich da schon angepisst.![]()
Über die Münzen kannst du neue Fahrzeugteile freischalten. Im Rennen beschleunigen sie dich ein wenig, vor allem, wenn du kaum Münzen hast. Und wenn du keine Münzen mehr im Rennen hast und wirst von einem Gegner berührt, drehst du dich weg.
Über die Münzen kannst du neue Fahrzeugteile freischalten. Im Rennen beschleunigen sie dich ein wenig, vor allem, wenn du kaum Münzen hast. Und wenn du keine Münzen mehr im Rennen hast und wirst von einem Gegner berührt, drehst du dich weg.

Wenn du was posten willst, kannst du an statt zu schreiben ja auch die Stempel benutzen, dort sind dann alle Stempel aufgelistet.Und wo kann man seine Stempel einsehen? Gestern hab ich gelesen, dass die im Miiverse hinterlegt sind, hab da aber nix gefunden.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen