Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WiiU Mario Kart 8

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

musik stört mich null, die krieg ich gar nicht groß mit (nein, hab sie nicht ausgeschaltet). und dass "nächstes rennen" nicht der erste menüpunkt ist, ist insofern logisch, dass es nicht schlimm ist, sich mal zu verklicken. wäre es der erste und man will die highlights sehen, wären sie bei einem missclick weg...

MK8 ist schon supergeil. Allein schon dieses Spiel rechtfertigt den Kauf einer WiiU.
Ich mag die WiiU, einfach ein Spiel einlegen und losspielen, wie in den guten alten Zeiten.
Als Bonusspiel habe ich New Super Mario Bros. U genommen, das finde ich auch klasse.

2 Sachen die mich noch etwas stören.

- die Münzboxen, braucht doch wirklich niemand und sind ein absoluter Fluch wenn man bereits hinten liegt.
Da hätte ich dann doch lieber das falsche Fragezeichen behalten

- das verhalten der KI ist oft sehr unfair, mir kommt es zumindest so vor das alle KI Spieler zusammen gegen den Spieler an sich spielen. Die Hauptkonkurrenten die man bei jedem Cup hat kommen immer nach vorne wodurch es teilweise schon sehr schwer wird einen Cup zu gewinnen. Versteht mich nicht falsch, klar es ist Mario Kart aber das nervt schon sehr.

That stare. So cold-blooded.

b03qzdvhttrstezb93kx.gif

ay7jznik8veizdk3xpz0.gif

Seitdem ich bemerkt habe wie gering die HD Texturen gezeichnet werden stört mich das wie so ein Pixelfehler auf einem Display. ;____;

Klar kann man das jetzt unter "man kann sich etwas auch selbst madig reden" einordnen, aber eigentlich müsste die WiiU als bessere X360 doch in der Lage sein hier ein besseres Gesamtergebnis abzuliefern. ;___;

UK: Mario Kart 8 lässt Wii U-Absatz um 666 Prozent ansteigen

02.06.14 - Der Verkauf der Wii U konnte um 666 Prozent in Großbrtannien in der letzten Woche (26.05.14 - 31.05.14) zulegen, nachdem Mario Kart 8 am 30.05.14 veröffentlicht wurde. Das meldet Eurogamer.

Von dieser verkauften Hardware entfielen 82 Prozent auf das Wii U Mario Kart 8 Bundle.
CLICK (Eurogamer: "Watch Dogs the biggest new IP launch in the UK ever")

Quelle: www.gamefront.de

Zurück
Oben