Gen7 Map beschädigt oder nicht vorhanden

Dieses Thema im Forum "Call of Duty" wurde erstellt von sexySerkan, 18. Juli 2012.

1. sexySerkan

sexySerkan

Hallo, habe heute sehnsüchtig die ganzen neuen Karten gezogen jedoch kriege ich eine Macke mit der Karte "Offshore"...! Im Speicher müsste es als "Elite Drop 17" angezeigt werden aber leider läd es die Karte nicht runter...! Ich kann keine Elitekarten suchen da angeblich die Karte fehlt! Habe es inzwischen mehrmals versucht aber die Karte erscheint auch nicht im Speicher, die 17 fehlt einfach! Die Karte wird zwar runtergeladen aber komischerweise innerhalb von einer Sekunde was ja bei 98MB nicht sein kann :( Kann mir jemand weiterhelfen?

Sorry echt schwer zu beschreiben :(

2. calimero

calimero

Ich hatte bei den letzten oder vorletzten Drops so ein Problem. Ich würde an deiner Stelle die 4 Drops von heute löschen und sie nochmal runterladen. Bei mir hat es heute problemlos funktioniert. Die beiden Maps sehen interessant aus. Die Spec Ops Mission kann man sich schenken.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.