Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Trailer finde ich eher schwach, aber was man bisher so gelesen hat und das Behind the Scenes Video klangen an sich recht vielversprechend. Mal auf den nächsten Trailer hoffen.
... ist mir irgendwie die Lust vergangen. Trailer sieht ähnlich "billig" aus.
Wobei ich mir den Film sicherlich geben werde, wenn die Fights stimmen. So was schaut man schließlich nicht wegen der Story oder dem Schauspiel.
. ist mir irgendwie die Lust vergangen. Trailer sieht ähnlich "billig" aus.
Wobei ich mir den Film sicherlich geben werde, wenn die Fights stimmen. So was schaut man schließlich nicht wegen der Story oder dem Schauspiel.
Fazit:
„Man Of Tai Chi“ gefällt mit begeisternden Martial-Arts-Szenen, aber der ganze Rest fällt ihnen gegenüber merklich ab. So ist das Regiedebüt von Keanu Reeves nur für Genre-Fans empfehlenswert.
Gerade gesehen, dass der jetzt bei Netflix ist. Erst verwundert. Dann total gefreut. Draufgeklickt und dann bemerkt, dass es nicht der Keanu-Reeves-Asiatische-Mythologie-Jade-Empire Film ist.