Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mafia: The Old Country delivers some exceptionally impressive visuals on consoles, but it's one of the few games we'd actually recommend running in the 30fps quality mode on PS5, Pro and Xbox Series X. Varying frame-rates and cut-back visuals impact the 60fps mode, while unlocked performance VRR options add little to the experience.
Schön wärs wenn man zu den Angaben immer noch die Ursprungsquelle hätte.Mittlerweile is die Million geknackt und es sind 1,2 Mio. Verkäufe.
(Innerhalb der ersten 4 Tage waren es schon 800.000)
- 643.000 verkaufte Einheiten auf der PS5
- 337.000 verkaufte Einheiten auf Steam (PC)
- 117.000 verkaufte Einheiten auf der Xbox Series X/S
Sind das generell gute Zahlen? Falls ja, freut es mich!Mittlerweile is die Million geknackt und es sind 1,2 Mio. Verkäufe.
(Innerhalb der ersten 4 Tage waren es schon 800.000)
- 643.000 verkaufte Einheiten auf der PS5
- 337.000 verkaufte Einheiten auf Steam (PC)
- 117.000 verkaufte Einheiten auf der Xbox Series X/S
FAKE NEWS!Schön wärs wenn man zu den Angaben immer noch die Ursprungsquelle hätte.
denke schon, war ja zum Glück kein riesiges und damit teures AAA Spiel..Sind das generell gute Zahlen? Falls ja, freut es mich!![]()
Ich bin inzwischen in Kapitel 10 (von 14) und die angegebene Spielzeit von 15 Stunden kommt wohl ganz gut hin bei mir.
Es macht mir weiterhin Spaß, langsam zeigen sich aber auch ein paar Schwächen. An vielen Stellen wird immer wieder deutlich, wie sehr gescriptet alles ist und sich das Gameplay oftmals der Story unterordnet. Zum Beispiel hatte ich ein Rennen, das ich beim ersten Mal nicht geschafft habe, weil ich die Strecke nicht kannte. Daraufhin wurde ich mitten auf der Strecke kurz vor Schluss wieder ausgesetzt. Es gab keinerlei Option, das Rennen nochmal komplett neu zu fahren. Das fand ich schon ziemlich schade.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen