Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Mafia II

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zimtzicke schrieb:
Hört auf, ihr beiden! :motz:

Das nächste Mafia kann alles werden, aber nicht mehr sandboxy. Wer sandboxy will, der soll GTA oder Just Cause spielen. :deal:

Das Geniale an Mafia II ist, dass es eben NICHT den ganzen Schmonsens an Bord hat. Man fährt relativ kurze Wege und die Story wird flüssig vorangetrieben. Minispiele und Sidequests hätten nur geschadet.

dem ist nichts hinzuzufügen!! :deal:

:dhoch:

Fand Mafia 2 auch geil. Was ich wohl nervend fand waren die Nebenmissionen, für die man teilweise schon durch die ganze Stadt gurken musste. Von mir aus auch weglassen :D

Ich holte ja erst kürzlich den alten Schinken Pate 1 nach. Das ist auch ein vollwertiges Sandbox-Spiel mit tollen Story-Missionen. Aber nebenbei gibt es Aufgaben wie Läden einnehmen, Familienanwesen stürmen oder Drogenumschlagplätze zerschlagen. Minispiele gab es dort auch nicht. Wirkte alles ziemlich homogen und zur Marterie passend. Das sollte auch der Weg von Mafia werden.

Oh mein Gott, welcher bekloppte Manager hat denn diesen DLC in Auftrag gegeben :wand: (Joe's Adventure)

Ich habe jetzt laut Anzeige 45% des DLC durch und habe keine Lust mehr. So einen zusammenhabgslosen Mist der obendrein noch mehr als lieblos zusammengeschustert wurde lässt mich echt fassungslos vor dem Bildschirm sitzen :staun:
Man hatte eine tolle Spielwelt entworfen, und lässt sie dann so versauern... Absolut unverständlich :nein:

Beispiel aktuelle Mission: Ich klaue einen unbewachten Truck der mit Waffen beladen ist und muss die Ware an 3 verschiedene Waffenläden abgeben. Warum ich das tue weiß ich eigentlich auch nicht. Fährt man zu einem x-beliebigen Laden und gibt die Ware ab, taucht aus dem Nichts ein mit Maschinengewehren vollbewaffnetes Auto auf das es auf mich abgesehen hat. Dieses Auto ist natürlich viiieeel schneller als ich in meinem langsamen und unbewaffneten Truck. Chance zu entkommen ungefähr Null^^
Es ist an jedem Laden das Selbe: An jedem Laden taucht ein solches Auto mit hochbewaffneten Gegnern auf. Entkommt man dem Auto dann doch zufälligerweise soweit, dass man weit außerhalb deren Sichtweite ist, finden sie einen trotzdem und am nächsten Laden kommt dann das nächste bewaffnete Auto :ugly:
Warum diese Autos auftauchen und von wem die kommen bleibt natürlich unklar, der kurze Text zur Missionsbeschreibung gibts natürlich auch nichts her. Es ist einfach nur so unfassbar schlecht... Irgendeine Liefermission mit plötzlich auftauchenden Gegnern, irgendwie ist das Mode und muss dann auch in dieses Spiel :nein:

Ich hätte es besser wissen müssen, aber da ich nicht von der Spielwelt "Empire Bay" ablassen wollte habe ich mir den DLC doch gekauft. Und ich wurde enttäuscht: Es ist einfach ein von Verwaltern schnell zusammengewurschteltest Nichts. (Sogar bei einer eigentlich vielversprechenden Mission (Dampflock klauen) wird man CoD-mäßig sooo mit Gegnern überschüttet, dass es mir einfach keinen Spaß mehr macht).

Wie die meisten DLC´s halt, irgendwelche Spielmüllschnipsel die während der Produktion auf den Boden gefallen sind, schnell zusammengekehrt, mit Wasser zu einer Masse angerührt und dem hungrigen Spieler als frischer dampfender Haufen Scheiße verkauft werden. :D

Ich hab beide DLC´s trotzdem durchgezockt glaub ich, aber wirklich erinnern tue ich mich nicht daran. :ulgy:

Danke Danke Danke, muss jetzt aber los Joe wartet schon im Hinterhof vor der Garage im Auto auf mich, dann geht's ab zu henry und dann mal sehen was sich heute so machen lässt...

Installiert und direkt gefangen von der. grandiosen Atmosphäre. :D

Eine Frage: Meine Konsole hat sich gerade mitten bei einem Spaziergang in der Stadt aufgehängt. Muss ich mit sowas öfters rechnen? Die PS3-Version ist ja berüchtigt, wenn ich mich recht entsinne...

Zimtzicke schrieb:
Ich hatte keinen einzigen Freeze/Bug.

Mafia II ist das beste OW-Spiel dieser Gen, viel Spass dabei. :dhoch:

Really? Das Setting und die Geschichte waren richtig Klasse. Die Stadt eine Augenweide, nur tot war sie, nix zu tun und Null Anreiz etwas dort zu machen.

darthELIAS schrieb:
Zimtzicke schrieb:
Ich hatte keinen einzigen Freeze/Bug.

Mafia II ist das beste OW-Spiel dieser Gen, viel Spass dabei. :dhoch:

Really? Das Setting und die Geschichte waren richtig Klasse. Die Stadt eine Augenweide, nur tot war sie, nix zu tun und Null Anreiz etwas dort zu machen.

Ich fand sie wirkte viel belebter als GTA 4, viel mehr zu machen gabs da eig auch nicht. Also außer den ganzen Quatsch der nur dazu diente, das man was machen kann.

Die City hatte mehr Charme und Flair als GTA IV. Mafia II lebt von seiner Story, von der Geschichte seiner Charaktere. Allgegenwärtig. Und Mafia II hat so gut wie keinen Leerlauf. Alles ist straff aufgezogen.

Zurück
Oben