Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Mafia II

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Klassisches "Fahre dorthin, klaue das, töte den"-Gameplay, lieblose Aufmachung. Ich hatte sowohl mit "Jimmys Vendetta", als auch mit "Joe's Adventure" viel Spass, rumfahren und ein bisschen schießen ist immer launig. Wenn einer nicht die vollen GS will und für ein paar Missionen keine 10 € ausgeben will kann man das verstehen, wenn aber würde ich "Joes Adventure" empfehlen, weil es dort quasi alles wie in Vendetta gibt, aber noch ein paar richtig geile Hauptmissionen dabei sind.

Hab vorhin mit Mafia 2 angefangen. Die Stimmung gefällt mir schon mal sehr gut :dhoch:
Und an den Ladezeiten sollten sich einige andere ein Beispiel nehmen, die sind ja so kurz, dass man kaum die ersten drei Worte des Tipps lesen kann :staun:

atmosphärisch ist Mafia 2 der hammer, muss unbedingt mal weiterzocken!! :headbang:
hab schätzungsweise das erste drittel erst durch...
da wo vito wieder ausm gefängnis kommt!

den aufenthalt fand ich aber auch ziemlich gut gemacht! :dhoch:

Ich bin auch grad dran und es ist wirklich großartig.
Toller Flair und sogar die Musik lässt mittlerweile meinen Fuss mitwippen.
Missionen abwechslungsreich und machen Fun.

Bin auch grade am Zocken. Mafia 1 war damals richtig großartig auf dem PC und die Atmosphäre im 2. Teil ist ebenfalls grandios.

Die Story ist bisher auch richtig gut (hab bis kurz nach dem Gefängnis gezockt), ich hab aber Angst, dass das Spiel zu schnell vorbei ist.

Zum Glück konnte ich aber die CE beim Saturn für 17€ abstauben. Der SL 300 macht schon was her. :grins:

Wenn mitten in ner Mission oben die Einblendung kommt, dass ich mich umziehen soll, weil ich von der Polizei gesucht werde...was genau will mir das Spiel dann sagen? Ich hab halt leider keinen mobilen Kleiderschrank dabei... :?

Du sollst in einen Klamottenladen fahren (oder laufen) und dir neue Klamotten kaufen. Alternativ, wenn du es zeitlich packst, kannst du natürlich auch in die Wohnung oder in dein Haus, und dich da umziehen.

Wie beim Auto, was man ja auch öfter mal umlackieren muss oder neue Kennzeichen braucht. ;)

2 Dinge:

Ich krieg immer wieder nen harten wenn ich den Titelsong im Hauptmenü höre. Das klingt einfach unglaublich geil. :D

Und wie zur Hölle soll ich bei Joe's Adventure in der einen Mission den fahrenden Wage klauen? Da sitzt einer mit nem MG drin und dahinter ist noch ne Karre mit 3 bewaffneten Vögeln... wie stellt 2k sich das bitte vor? :staun:

Zurück
Oben