Türenmacher
IO Independent
Hab's mir heute schon geladen, aber fange erst an, wenn ich ACB durch habe.
Gibts schon mehr Erfahrungsberichte (vielleicht von Blackacid
?)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Freezi schrieb:Was meinst du denn mit 15 Textaufgaben,
. Ich habs nur in Videos gesehen, aber aus Sicht des Entwicklungsaufwandes und des Preises ist das Konzept schon eine extreme Verarsche.Blackacidevil138 schrieb:Na im DLC bekommste deine Missionen in Textform. Die kannst du dir an riesigen, in der Spielwelt fliegenden Symbolen abholen. Übrigens sind die Locations für die Symbole so bekloppt... Das gibts nicht. marty gibt mir an den Docks ne Mission obwohl er bewusstlos in der UBahn liegt... Aha...

Blackacidevil138 schrieb:Na im DLC bekommste deine Missionen in Textform. Die kannst du dir an riesigen, in der Spielwelt fliegenden Symbolen abholen. Übrigens sind die Locations für die Symbole so bekloppt... Das gibts nicht. marty gibt mir an den Docks ne Mission obwohl er bewusstlos in der UBahn liegt... Aha...
Ach da gibt es nicht wie im Hauptspiel Zwischensequenzen die einen zur Mission bringen? 
The perfect Dark schrieb:Nö, das war ja schon im Ps3-exklusiven DLC nicht anders![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen