Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Mafia II

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Oh. Ich hab gerade geleseb das es schon einige Mod-Pakete gibt. Dann sollte ich mich wohl mal an dem Spiel zu schaffen machen :)

Ich find Mafia 2 fast ein bisserl leicht.Habs seit Freitag und bin schon im Kapitel 9 auf schwer.Und das obwohl ich noch Bereitschaftsdienst habe. :?
Die Story gefällt mir aber sehr gut.Goodfellas lässt grüßen.
Aber auch mir fällt auf das Mafia 2 aufgrund der fehlenden Nebenaufgaben irgendwie zu statisch wirkt.Da kommt nicht richtig das GTA Feeling auf.
Ansonsten ist das Game sehr gut.
Mir gefällt das Deckungsystem und das man auch mal sofort stirbt wenn man ne Ladung Schrot verpasst bekommt.
Schleichen und lautlos Wachen ausschalten find ich auch ne super Sache.Davon hätte es mehr Missionen geben können.Ich habs aber noch nicht ganz durch also lass ich mich da noch überraschen.

Das mit dem schleichen fand ich persönlich aber sehr lahm, das sieht total hölzern aus.
Da ist Snake im ersten MGS noch besser geschlichen und das ist schon etwas länger her :D

So, nach dem ich das Spiel jetzt etwa fünf Wochen OVP im Regal stehen hatte, fing ich es jetzt endlich mal an. :ugly:

Habe auf Schwer gestellt, hoffe das war kein Fehler. Weil man ist da schon SEHR schnell tot.

Bin jetzt in Kapitel 4 und habe da erst mal ausgemacht (nach dem ich die sechs Tanken beliefert habe).

Empire Bay im Schnee bei Nacht ist echt ein Hammer. :shock: Nur die Karren sind noch alle etwas arg langsam.

Schwer ist mMn viel zu leicht die ganze Zeit.
Bis auf Kapitel 13 oder so.Auf einmal wird das Game echt unfair.Molotovcocktaildauerfeuer.Keine Chance.Ist echt frustrierend... :(

Da ham die Entwickler echt Scheiße gebaut.
Diese Stelle versaut einem das Game total.

Es leiten leider etliche Spiele darunter dass sie 1-2 Missionen haben die Brockenschwer sind.

Habe hier schon mehrfach etwas über diese Mission gelesen, da kann ich mich ja schon drauf freuen, zumal ich auf Schwer spiele. :kaffee:

Wolfgang schrieb:
Schwer und unfair sind aber irgendwie 2 paar Schuhe.Ich hab halt keine Ahnung wie ich die Stelle packen soll.

Einfach bis nach hinten laufen, sodass du unter den Molotovcocktailwerfer bist, dann wirft er dich nicht mehr ab. Dann wartest du auf die Leute die runterkommen und knallst die ab, bis keiner mehr kommt. Danach sollte es ein Klacks sein.

Übrigens nochmqals danke @ link2
Hat auf Anhieb geklappt.Man hat mich diese dumme Stelle Nerven gekostet.Und danach wird das Game wieder ultraleicht.Nicht zu fassen. ^^

Ich werde bedenkenlos zuschlagen. Mafia 2 ist mein erstes Spiel mit vollen 1000 GS, Jimmy's Vendetta machte auch Laune und ich kriege von der Atmosphäre, der Musik und den Autos nicht genug. :D Und als ich schon den Dezilia auf den ersten Screenshots sah... :traurig: Nur ist der 23. November bescheiden gewählt, da ist doch die halbe Welt noch im NFS/COD/ACB-Wahn inklusive mir. :grins:

Ich werds mir wohl auch holen. Find Mafia 2 nach wie vor ne Verarsche... aber wenigstens eine die Spaß macht. :ugly:

Zurück
Oben