indierocker
Kolbenfresser
Hab' mir jetzt mal ein paar Videos angesehen!
Habenmuss!
Habenmuss!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

indierocker schrieb:Merci für den Hinweis! Aber ich mein schon das Hauptspiel ... Gameplay war PS3, das passt also schon. Sehr stimmig mit liebevollen Details und einige Missionen scheinen auch ganz schön knackig zu sein! Mal sehen, was der Kontostand dazu sagt ...![]()
sexySerkan schrieb:Seit ihr jammerlappen eydas spiel ist sehr gut
![]()
silbex schrieb:Für die unnötigen liebevollen Details hat man aber gerade aus vergessen eine vernünftige Spielewelt zu schaffen. Du kannst in der Stadt rein gar nichts machen außer Klamotten kaufen und ein wenig dein Auto aufmotzen.
Ach, die Tankstellen darf man ja nicht vergessen.![]()

Mattze1988 schrieb:@Indie
Hättest du eine Xbox, wäre mein Verschenk-Thread vielleicht was für dich. Mafia I steht dort nämlich zur Auswahl
Rein optisch störte mich bei der Xbox-Fassung nur das Kantenflimmern. Ansonsten sah das sehr stimmig aus.

Zimtzicke schrieb:Wie konnte man an der vorletzten Mission scheitern? Ich hab das Spiel irgendwie sehr einfach in Erinnerung.
Und ja, es ist
Und nein, es gibt keinen guten DLC.

) da hätte ich gerne mehr erlebt...

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen