Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Mafia II

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie habt ihr eigentlich in Kapitel 14 den Fettsack in der Halle umgebracht? Bis hier hin war das Spiel recht einfach, aber das hier ist IMO im Vergleich schon krass schwer. Habe es schon zig mal probiert, aber ich bekomme es einfach nicht hin. Und das Schlimmste hierbei ist ja dieser Rücksetzpunkt. Jedes Mal muss ich wieder die Typen draußen abknallen. Das nervt einfach. :nein:

Da bin ich auch übel verzweifelt.Es geht aber wenn du mit nem Auto in die Halle bretterst und hinten stehen bleibts.In Deckung bleiben.Alle Gegner erledigen und danach kannst du dich um den Rest kümmern.

Ich bin nach der Säuberung der Halle, oben links in das Büro gelaufen und habe mich da verschanzt. Die restlichen Gegner kommen dann nach und nach die Treppe hochgelaufen und so kann man sie schön auf's Korn nehmen. Ist aber echt eine super nervige Stelle.

Mattze1988 schrieb:
Wie habt ihr eigentlich in Kapitel 14 den Fettsack in der Halle umgebracht? [...]
Bin rein in die Halle und bis ganz nach hinten gelaufen. Da sollten zwei Typen sein / spawnen, die man aber recht gut / schnell beseitigen kann. Danach habe ich mich hinter eine der hinteren Säulen versteckt und alles ausgeschaltet, was die Treppe runtergekommen ist.

Den Boss selbst hab ich dann gar nicht wirklich angegriffen, sondern der hat sich mit Molotowcocktails selbst erledigt, als ich nur unter ihm rumgelaufen bin bzw. ab und zu kurz von unten hochgeschaut habe.

Laut I-Net gibt es wohl auch eine interessante Alternative: Wenn du alle Typen außerhalb des Lagerhauses beseitigt hast, dann nimm ein Fahrzeug und fahr ins Wasser. Man spawnt dann wieder an Land, die Tür zur Halle ist zu, aber man kann dann durch die Außentreppe ins Büro kommen und von dort aus die Gegner ausschalten ohne von den Molotowcocktails getroffen zu werden.

Die Stelle hat mich auch immens genervt, sobald ich in der Halle war, hab ich mich rechts verschanzt was aber auch nicht leicht war weil die Gegner teilweise von der Seite kommen. Da bin ich dann einige Male drauf gegangen. Sobald die Luft rein war bin ich nach hinten gerannt wo mich der Fettwanst nicht erwischen konnte. Von dort aus kann man gut ein paar Schritte raus machen und dem Jungen Granaten zu fressen geben.

Ich denke am besten wäre es gewesen wenn ich von Anfang an nach hinten gerannt oder noch besser mit nem Auto durchgeheizt wäre.

Yeah, habe es geschafft. Was Fergy geschrieben hat mit dem Auto ins Wasser und dann über die Außentreppe ins Büro funzt wirklich. So habe ich es dann auch geschafft. Bin also da hoch und habe mich hinter dem Schreibtisch in Deckung begeben. Jedoch bekommt man da trotzdem was ab. Also bin ich an der Spüle in Deckung gegangen. Ich habe dort gelauert, bis einige Typen die Treppe hoch ins Büro kamen. Die habe ich jeweils von meiner Deckungsposition an der Spüle mit ein paar schnellen Salven niedergemetzelt. Das waren etwa fünf Leute, die da ins Büro kamen und so lange habe ich auch nichts gemacht, als da an der Spüle zu warten. Erst danach habe ich mir von den in der Halle verbliebenden einen nach dem anderen vorgeknöpft. Und siehe da, nach vier oder fünf Versuchen hatte ich das Ding dann endlich in der Tasche.

Hab es zum release gekauft und durchgezockt und nun nach 2,5 jahren die classic version mit allen dlc gekauft und verdammt wie mich die story wieder fesselt sehr, sehr geil! Bin nun kapitel 13 oder 14 und danach starte ich sofort joes adventure und bin sehr gespannt. Hat sich das spiel damals gut verkauft? Soviel liebe und die ganzen playmates..., da sahen frauen noch wie ladys aus und nicht wie cracknutten!

Die Playmates sind aber doch keine originalen aus der Zeit, oder?

Finde da sehen die Bilder viel zu High Res. nach aus :D
kann mich zwar irren, denke aber es sind neue Bilder auf alt gemacht.

Zurück
Oben