Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Mafia II

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die DLC sind Müll. Wenn man sich den DC kauft, dann nur wenn man die Packung schicker findet.
Jimmy's Vendetta ist richtig übler Rotz ab der ersten Sekunde. Joe's Adventures (müssts gewesen sein) hat zu Beginn eine einzige Mission, die wirklich gut ist, danach kommt dann der gleiche - wie gesagt: RICHTIG ÜBLE!!! - Rotz, wie bei Jimmy.
Ich habs ja damals auch nicht glauben wollen, aber dieser DLC ist wirklich so unfassbar beschissene Scheiße, dass man nur jedem von abraten kann, dafür auch nur einen einzigen Cent zu bezahlen.
Ist mir persönlich btw. auch schleierhaft, wie Jimmy's Vendetta auf knapp 60% bei gamerankings kommen konnte. So eine Kacke habe ich echt lange nich mehr gespielt.

Das dritte müsste dann theoretisch Betrayal of Jimmy sein. War bisher aber eigentlich PS3 exklusiv dachte ich :?
Hab ich zwar nicht gezockt, aber von den Reaktionen, die man so nebenher aufschnappt: Irgendwo zwischen richtiger Mist und ner fiesen Erkrankung, die man einfach nicht mehr los wird.

Directors Cut kommt im April bzw. ist bei ausgewählten Händlern schon verfügbar.

Mit dabei sind neben dem Hauptspiel folgende Inhalte:

- The Betrayal of Jimmy expansion
- Jimmy's Vendetta expansion
- Joe's Adventures expansion
- Four Style Packs (Vegas, Renegade, Greaser and War Hero) each with two cars and two suits for in-game use

US-Preis liegt bei $29.99. Wird daher wohl hier auch in dem Bereich liegen.

Am 20. Mai kommt die Directors Cut übrigens in den Handel. Am gleichen Tag mit L.A. Noire. Was für ein Zufall.

Habe mir die DC gerade vorbestellt. Für 11£ bei zavvi und dann sollte das ankommen, wenn ich mit L.A. Noire durch bin. Das riecht nach einem prima Zockplan.

Zavvi hat es immer noch nicht und gibt den 1. Juli an. Amazon.co.uk scheint es gar nicht mehr zu haben, aber Drittanbieter scheinen es zu haben und zu verschicken.

Nervt. Überlege nun die Bestellung zu stornieren und mir die normale Version zu holen.

Ich habe mir nun auch die normale Version bestellt.
Gibts gerade schließlich für grandiose ~8€ bei bee.com. :dhoch:

Bei dem Preis verzichte ich gerne auf die mittelmäßigen DLCs.

Anscheinend ist mittlerweile die Classic Version erschienen, aber ohne den DLC...

Die Director Cut scheint es wohl nur für den PC zu geben. In den USA scheint die DC auch für Konsolen veröffentlicht worden zu sein. Nur bei uns wieder nicht.

Als Sammler bevorzuge ich trotzdem die komplette Edition. Davon abgesehen, dass es ja ein DLC gar nicht mehr Download auf der 360 gibt, sondern nur über diese Edition.

Sind 2k Games aus den USA eigentlich mit Region Code?

Bin jetzt nach 12 Stunden mit dem Hauptspiel fertig. Und ja, ich bin regelrecht begeistert :D
Viele geniale Momente waren vorhanden und ich habe es ehrlich gesagt nicht vermisst, Poker zu spielen, mir Nutten zu besorgen oder in Stripclubs zu gehen. Mir hat die straffe Erzählweise in Verbindung mit der offenen Welt sehr gut gefallen. Das Autofahren hat ja auch sehr viel Spaß gemacht.

Diese Momente waren wirklich grandios erzählt und in Szene gesetzt:

- Der verschneite Anfang mit "Let it snow"
- Tod von Henry
- Hotelmission
- Leo bleibt am Leben
- Planetarium

Das Ende hat mir auch gefallen!

Gestern Abend die ersten 2 Missionen von Mafia 2 (Pc-Version) gespielt.

Bin dabei völlig weggeflasht worden, nicht aufgrund der Missionen sondern wegen der Spielwelt. Die Stadt sieht im Winter sehr toll aus und der Detailgrad hat mich oft ins Staunen versetzt. Wenn man sich z.b. die Einrichtung zuhause ansieht oder bei dem Dokumentenfälscher. :shock:
Darüber hinaus hat man knackscharfe Texturen wo man hinschaut, richtig schöne Schatten, nette Details wie eine einen anfauchende Katze im Flur oder den Dreck auf den Autos. :sabber:

Das man in der offenen Spielwelt nix machen kann, stört mich weniger, ich genieße die straffe Inszenierung und erfreue mich am Detailgrad. Die Atmosphäre ist bombig und fängt die Epoche gut ein.

Hier mal ein paar Screenshots vom Anfang:

2011072200006.jpg

2011072200005.jpg

2011072200008.jpg

2011072200009.jpg

2011072200012.jpg

2011072200013.jpg

2011072200018.jpg

2011072200017.jpg

2011072200019.jpg

2011072200023.jpg

:huldig:

Das Ende war bescheiden aber es hat sogar spaß gemacht durch die Stadt zufahren. Sie war gut belebt und die Story war auch sehr interessant. Die Fensterputzermission war genial das mit den Marken jedoch schlecht umgesetzt.

Habs vorgestern beendet, das Ende fand ich gar nicht mal so schlecht. Etwas bitter und leicht offen aber insgesamt ok.

Hab dann gleich mal mit Jimmys Vendetta weitergemacht, naja, zum Teil war das schon etwas lieblos. Die Kfz Diebstahl Missionen waren allesamt fürn Arsch, vor allem weil man sie machen mußte damit die nächsten Hauptmissionen auftauchen. Das war künstliche Spielzeitstreckung wie sie im Buche steht. Vor allem, was soll man mit der ganzen Kohle machen, die man dadurch erhält, ich hab schon alle 500m meinen Wagen repariert und mir ständig Munition gekauft und die Bullen bestochen aber zum Schluß trotzdem über 20.000 $ übrig gehabt.
Die Missionen waren zum Teil ganz in Ordnung (Schrottplatz,Landhaus,Buchhalter killen etc hat Spaß gemacht), zum Teil lieblose Fließbandarbeit (beschütze Person x, kille dazu 3-4 Wellen von Gegnern, die von 2 Seiten kommen :sleep: ).
Völlig übertrieben haben sie es mit der Mission im Hafen, 60 Mann kommen einem da vor die Flinte, ohne jeglichen Checkpoint, wenn man sich einmal zu weit vorwagt, wird man plötzlich von mehreren Seiten angegriffen und stirbt bevor man sich noch in Deckung begeben kann.

Aber insgesamt für kleines Geld in Ordnung auch wenn es bei weitem nicht an die genialen Missionen des Hauptspiels herankommt.
Dank der detaillierten Welt und der 50er Jahre Atmosphäre hat es dennoch Spaß gemacht.

Jetzt ruht meine Hoffnung auf dem 2. DLC, Joe´s Adventures. Da hab ich gestern noch die 1. Mission gemacht und dank Videosequenzen und toller Mission hat es mich zuversichtlich gestimmt. Nach der "5 Jahre später" Sequenz hab ich aber die Befürchtung, daß es nun mit der selben billigen Missionsstruktur wie in Jimmy´s Vendetta weitergeht, hoffentlich nicht. Besonders toll an der 1. Mission war die Jahreszeit, im Winter sieht Empire Bay echt toll aus.

Zurück
Oben