Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Mafia II

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie lange spielt man ca. an Jimmys Vendetta? Hab grad die erste Mission gemacht und bin mir ziemlich sicher, dass es Müll ist. Deckt sich ja auch mit den Erfahrungen hier. Wenns nur 2-3 Stunden geht, würde ich mir das vielleicht aus Prinzip geben, aber wenns länger ist, würde ich direkt zu Joes Adventure springen und drauf hoffen, dass das echt besser ist.

Hauptspiel hab ich jetzt seit en paar Tagen durch und hat mir gut (aber nicht sehr gut) gefallen. ~80% Titel imo.

Buuh, die erste Mission von Joe war ja ganz okay inkl. Zwischensequenz etc., aber danach kommt ja der gleiche hirnverbrannte Quatsch wie bei Jimmy auch :fp:
Dafür jeweils 8€ zu verlangen... hätt ich die Addons zum Originalpreis gekauft, würd ich mich richtig ärgern.

Was hat die da nur geritten? Dieser Unsinn mit den Kombos und dem Driftbonus, Geschwindigkeitsbonus und den "Wertungen" :? Ich kann mir das eigentlich nur mit massivem Drogenkonsum erklären. Hat ja mim Originalspiel wirklich gar nix zu tun.

Najo, den Kram lösch ich dann mal :ugly:

Edit: Ich versteh jetzt auch warum mir bei der Steam Aktion selbst für ~2€ von den DLCs abgeraten wurde...

Deswegen konnte ich nie verstehen, wieso alle bei Mafia II kritisierten, dass es unvollständig auf den Markt geworfen wurde und erst mit den DLCs "komplett" ist. Die DLCs bereichern weder die Story noch das Spiel.

hab letztens mafia2 bei steam geladen und dann gezockt... die sprache war englisch... dann log ich mich aus und steam läd nen patch... nun ist es auf deutsch :ugly: kann man das ändern ?

Director's Cut-Versionen (mit allen bisherigen Downloadinhalten) bei Amazon aufgetaucht:
mafia2directorscut530px.jpg

Quelle: http://www.joystiq.com/2011/03/23/mafia-2-directors-cut-revealed-by-amazon/

Nasreddin schrieb:
Wie ist denn der DLC aufgebaut? Muss ich den extra anwählen oder sind jetzt die Nebenmissionen in der Hauptkampagne?

Extra.

Jimmy's Vendetta sind nur lose Missionen ohne grossartige Story. Joe's Adventure spielt in der Zeit, wo Vito im Knast ist. Ist aber auch nicht toll.

Ich fand Mafia II wirklich grandios, aber die DLCs waren kacke.

Zurück
Oben