Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Mafia II

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

hab gestern abend Mafia 2 beendet und fand es absolut fantastisch!! die durchweg sehr hochwertige story, dann noch die paar wendungen zum schluss und atmosphärisch einfach top!!! :huldig:

jetz hab ich aber noch nicht genug davon und will mir heut noch Joes Adventure runterladen...

...jetzt meine frage: spielt das vor, während oder nach Mafia 2 ? :?

WaldGespenst schrieb:
hab gestern abend Mafia 2 beendet und fand es absolut fantastisch!! die durchweg sehr hochwertige story, dann noch die paar wendungen zum schluss und atmosphärisch einfach top!!! :huldig:

jetz hab ich aber noch nicht genug davon und will mir heut noch Joes Adventure runterladen...

...jetzt meine frage: spielt das vor, während oder nach Mafia 2 ? :?

Spielt doch glaube ich während der Gefängniszeit von Vito.

das bei den beiden dlc`s permanent die zeit runter läuft finde ich aber mal schwer scheisse. es gibt nichts was ich mehr hasse als missionen unter zeitdruck, und jetzt soll das die komplette spielzeit so gehen ? :nein: ich habe gar keine lust weiter zu spielen.

ganz schwach. hab gestern erst die mass effect 2 dlc`s gezockt und direkt danach die von mafia 2, das ist ein unterschied wie tag und nacht.

Jimmy's Vendetta ist kacke. Joe's Adventure ist eigentlich ganz ok. Muss man aber auch nicht haben.

Ganz generell zeigen die Mafia II-DLCs ganz gut, wie DLC NICHT aussehen sollte. Deswegen empfinde ich es auch seltsam, sich bei dem Spiel über Abzock-DLCs zu beschweren.

Hab hier ein Mafia II UK für Xbox 360 (original verpackt und eingeschweißt) über, weil mir ein Kumpel das aus England mitgebracht hat - ich hab es aber schon vorher gekauft. Wen jemand Interesse hat, einfach kurz eine PM.

Ich habe das Spiel jetzt durch, aber ...

nachdem die Credits kamen und ich das Spiel weiter spielen wollte war ich auto. wieder im Observatorium, spielt sich das Spiel jetzt endlos dort ab oder wie läuft das ab? Kurz und knapp, kann man das nach dem durchzocken nicht mehr spielen? Wenn nicht, gibt es ein DLC um einen "freien Modus" zu bekommen?

Zumindest auf Leicht & Mittel kann man das Zeitlimit fast komplett ignorieren, ich hatte immer noch mindestens 1/3 Zeit am Ende einer Mission übrig (bis auf eine).

Spielt den DLC mal in Hinblick auf den Kombo-Zähler, ich habe beim 2. Durchspielen 1.200.000 Punkte geholt. :D

Zurück
Oben