Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Mafia II

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Definitiv.

Nur schade, dass der DLC so spät kommt. Ich hab ihn mir zwar direkt geladen, aber nach so langer Zeit die Motivation finden, das Spiel nochmals in Angriff zu nehmen... ist schwer, wenn regelmässig neue Spiele erscheinen, die auch gezockt werden wollen. :I

Hab heute auch angefangen. Die erste Mission ist wirklich sensationell. :D Die Arcade-Missionen sind so lala, wenigstens sieht man öfters neue Gebiete und das Rumfahren ist immer noch die Essenz von Mafia. 6 € sind mir die Hauptmissionen und ein bisserl Action dazwischen jedenfalls wert.

Bin durch. :D Die 5 Hauptmissionen waren ziemlich geil, wobei die Letzte (Achtung Spoiler) quasi die aus dem Hauptspiel ist, nur diesmal von unten nach oben. :ugly: Ich spielte nur rund 5 1/2 Stunden daran.

Die Arcade-Missionen haben großteils auch Spass gemacht, viele neue Areale und auch mal etwas Abwechslung innerhalb der Missionen (Checkpoint-Rennen, Prügelei etc.). Sie hätten ruhig kleine Cutscenes, zumindest zu Beginn der Aufgaben für eine Person, einbauen können. :drunter: Aber endlich darf ich meinen Dezilia Grandamerica fahren, den ich seit den ersten Screenshots wollte, aber erst jetzt geliefert bekam. :motz:

Achievment's sind Gott sei Dank leichter zu holen als in JV. 200 Drift-Punkte, 2000 Highspeed-Punkte und 200 Sprung-Punkte sind an den richtigen Stellen mit dem Dezilia kein Problem und insgesamt in wohl 20-30 Minuten erledigt. 10 verschiedene Aktionen sind auch gut umsetzbar, zumal Driften/Springen und Headshot/normaler Kills schon als 4 Aktionen gelten! :deal:

Alles in einem bin ich zufrieden mit dem Addon, nette Action und die neue Route hintem am Damm entlang (dort wo auch die erste Mission war) ist wunderschön. :shock:

So, jetzt hab ichs mir auch geladen, eine geplatzte Sehne in der Hand und zuviel Zeit sei dank.
Der Enslaved DLC bleibt erstmal liegen, ich zock jetzt später erstmal Joes Adventure. Nur wenn ich aus dem Fenster schau, dann hätte ich fast mehr Lust auf Winter in Mafia II, der DLC wird aber komplett im Sommer spielen, oder?

So, die ersten Missionen hinter mir. Wie Blacki schon sagte, der erste, storybasierte, Abschnitt ist klasse inszeniert und atmosphärisch, dann folgt der Bruch zu einem arcadigeren Gameplay. Wie gut dass zu Mafia passt muß jeder selbst entscheiden, trotz der fliegenden Symbole finde ich die Welt nach wie vor stimmungsvoll und die flotten, unterbrechungsfreien Missionen machen mir auch Spaß. Allerdings hab ich mir auch keine anderen DLC´s geholt, und das Gameplay ist für mich noch frisch, hätte ich das selbe mit anderen Charakter runtergeladen würds mich ankotzen. Ich weiß aber nicht wie groß die Ähnlichkeiten hier sind.

Trotzdem hoff ich noch auf mehr Storymissionen.

Geil, ich habe gerade die Zeuge-Mission im Winter erneut gestartet und man kann ohne die Mission zu machen auf dem Eissee rumdriften. :D Hätte ja durch einen Zaun oder sowas versperrt sein können. Das alleine rechtfertigt den DLC. :deal:

Joes Adventure kann man schon spielen, die Versprechungen des Trailers hälts aber leider nicht ein. Die erste Mission ist grandios, danach gehts komplett ohne Zwischensequenzen und mit schwacher Präsentation weiter. Textafeln vor den Aufträgen, keine Gespräche in den Missionen...
Zwischendrinn kam dann noch eine "fast vollwertige Storymission" bevors mit den kleinen Nebenmissionen weiterging.

Dabei war der Einstieg so toll :traurig:. Allein wie Joe, nach Ermordung des Kronzeugen, fröhlich das Lied im Radio mitpfeift...

satzberger schrieb:
So hab bis jetzt nicht Mafia 2 gespielt - ich hoffe ich werde nicht entäuscht...

Mafia 2 Collector's Edition bei Amazon um sagenhafte 39 (!) euro.. da musste ich einfach zuschlagen :)

gerade für 23 bei ama erstanden :D

wobei ich jetzt erst gelesen habe das bei dl`s voll kacke sind, und ich das spiel schon zum release durchgezockt habe hätte ichs mir eigentlich sparen können. aber hey für 23 euro will ich nicht nörgeln, werd die dl`mal als deal of the week abgreifen und dann passts.

So bin jetzt Kapitel 9 und was soll ich sagen: :dhoch::dhoch:

Die Grafik ist absolut top und bis jetzt gefällt mir die Story auch sehr gut.

Trotzdem:

wenn ich mir so überlege was alles noch möglich wäre, dann ärgert mich das einfach.. wieso kann man nicht mit dem Taxi fahren, wieso nicht mit den Verkehrsmitteln, wieso kann ich nicht Billiard spielen und wieso gibts keine Nebenmissionen...

Das Spiel selbst ist super inszeniert.. die Dialoge toll, die Grafik - wenn man am Berg steht und runtersieht in die Stadt :).. aber eben leider zu wenig drumherum.

Zurück
Oben