Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Mafia II

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der DLC ist jeden Cent wert, das weiß ich jetzt schon. :grins: Außerdem zahlt man für Mafia 2 + die beiden DLC, wenn man es geschickt macht nicht mal den Preis, den man beim MM oder sonst wo für die normale Standard-Version zahlt. :)

77068912.jpg

:skep:

Habe gestern noch Kapitel 7 und 8 gespielt, geil wie man eigentlich ein komplettes Kapitel nichts anderes machen muss als mit zwei Besoffenen durch die Stadt zu fahren um letztendlich eine Leiche zu vergraben. :lol:

Und dann die Rückfahrt mit dem Radiosong. :ugly:

Dann die Rockerband aufgemischt und danach habe ich dann noch den Hot Rod vorm abgeben am Hafen getunt und die 125 mph geschafft. :huldig:

Gestern noch die Kapitel 9 & 10 beendet, das Hotel in 10 sah von innen ja mal geil aus. :sabber:

Jetzt komme ich so langsam dieser frustrierenden Mission nahe wo die Checkpoints so mies gesetzt sind.

Habe gerade Kapitel 13 auf Schwer beendet, wo sollte denn jetzt der horrende Schwierigkeitsgrad sein? Ich brauchte drei Anläufe, aber ich dachte da kommt jetzt die Hölle auf mich zu. War dann aber doch relativ leicht.
Das letzte Kapitel spiele ich dann morgen. :headbang:

Eventer schrieb:
Also das schwerste war glaub ich das wo man sich das Haus runter kämpfen muss.

Hmm, und das ist welche? Im Hotel kämpft man sich auch nach unten, aber das war Kapitel 8 oder 9.

Naja, morgen spiele ich ja 14+15, ich denke mal die beiden letzten sollten dann auch die schwersten sein.

Gestern mal die Mafia 2 Demo auf dem Pc ausprobiert, leck mich fett, sieht das geil aus auf den höchsten Einstellungen. :sabber:
Durch die On the Fly Pad Unterstützung kann man zwischen Tastatur und Pad hin und herwechseln, das gefiel mir gut.

Das Game werde ich auf alle Fälle noch nachholen, ist halt nur die Frage ob und wie lange man auf eine Goty warten muß ?

Bin ich eigentlich der Einzige, der findet dass die Anzüge wesentlich besser aussehen würden , wenn man die ohne diese kack Hüte tragen könnte?

So hab bis jetzt nicht Mafia 2 gespielt - ich hoffe ich werde nicht entäuscht...

Mafia 2 Collector's Edition bei Amazon um sagenhafte 39 (!) euro.. da musste ich einfach zuschlagen :)

Zurück
Oben