Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Mafia II

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mann ist das Schade, dass Mafia 2 nicht als "fertiges 1000GS-Spiel" angezeigt wird, Schuld ist der DLC. :heul:

Für die 1250 GS fehlen mir aber noch 4 Erfolge.

• [*]Alle Waffen benutzen: wird leicht, da man zum Glück sämtliche Waffentypen ständig dabei hat!
    [*]1000 Feinde töten: hab derzeit 507. Es gelten leider nur Personen aus Missionen. Dauert, aber macht noch Spass.
    [*]1.000.000 Punkte: wahnsinnig! Auf "Leicht" fast unmachbar lange. Ein neuer Spielstand auf "Schwer" muss da wohl her.
    [*]1.609 KM fahren: an dem wird's scheitern. Stundenlang (!) die Autobahn auf- und abfahren macht keinen Spass. Habe derzeit erst 295 KM, selbst mit etwas sinnfreiem Rumcruisen. 500 KM hätten es auch getan oder 100 KM mit einem Tuningstufe 3-getunten Auto.

Türenmacher schrieb:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=mcnetAV_OGw[/vid]

Release: 23. November 2010
Preis: 800 Points/7,99 €
Spielzeit: ~ 5-8 Stunden mit mehreren Cut-Scenes

Wie geil. :huldig:

Die Musik und die Synchro.. vor allem die Synchro, einer der besten aller Zeiten würde ich sagen. Da sollte sich Rockstar (auch wenn in deren Spielen mehr gelabert wird) mal ein fettes Beispiel dran nehmen. Die Untertitel sind einfach fies spielspaßmindernd.

Bin jetzt in Kapitel.. öhm, 8? Das direkt nach dem Knast. Der Knast war etwas öde, aber jetzt Empire Bay in den 50er Jahren mit der coolen Rock'n Roll Mucke, das geht ab. Die Karren fahren auch schneller. Sicherlich ist Mafia II extrem geradlinig, aus der Stadt hätte man noch vieles rausholen können, allerdings bin ich auch etwas dankbar dafür dass alles wie ein roter Faden gespielt wird, denn der ganze nebensächliche Kram ging mir bei GTA 4 nur auf den Senkel. Trotzdem hätte man natürlich ein paar kleine Sachen in Mafia II einbauen können. 2-3 Radioosender mehr hätten auch nicht schaden können.

Aber ansonsten macht das wirklich Spaß, wie ein Mafiaschinken zum daddeln. Grafisch ist das Ding auch eine echte Bank, sicherlich gibt es technische Probleme, man merkt einfach dass es insbesondere für moderne PC-Technik entwickelt wurde, aber auch auf der 360 sieht die ganze Stadt arsch-geil aus.

Und wie sich Autos in solch einem Spiel zu steuern haben zeigt Mafia 2 auch, und wischt mit GTA 4 da mächtig den Boden auf.

So, "Waffenarr" geholt. Die 1000 Gegner sind auch gleich erledigt (zum Glück bleibt die Statistik bei einem Neustart bestehen -> hab gesamt 881). Die 1.000.000 Punkte werden aber heavy. Ich habe auf "Mittel" erneut angefangen und versuche nun, mit hohen Multiplikatoren an der Mille zu kratzen. Es scheint möglich. Leider werden die Missionspunkte vom Spielstand 1 nicht kombiniert, muss man alles neu machen. Aber die 1.609 KM fahren ist einfach nur dreist. Hab derzeit 338 KM, nach der Beendigung des 2. Durchlaufes vielleicht an die 500. Mit einer Tankladung in einem Tuningstufe 3-Auto kann man ca. 50 KM fahren, am besten über die lange, gerade Brücke. Fährt man aber auch 10 Stunden monoton hin- und her. Das kann's nicht sein. Die 1250 GS werde ich mir so wohl nicht antun.

Aber eins weiß ich: Joe's Adventure werde ich wie ein ausgehungerter Nerd verschlingen. :huldig: :D

Mal wieder ein kleines Statusupdate meinerseits :p

Ich habe die 1.000.000 Punkte geschafft. War bei 91 % mit 796.000 Punkten und befürchtete schon, dass es nicht reichen wird. Doch die beiden finalen Missionen beim Leuchtturm und der Villa brachten zusammen sagenhafte 249.000 Punkte, mit etwas Glück kann man da locker über 300.000 rausholen. :) War somit also relativ leicht.

Jetzt fehlt nur noch die 1.609 KM fahren. Knapp 450 KM sind es derzeit. Die beste Methode ist, einfach die Autobahnen abzufahren. Danach immer speichern und auch mal dazwischen ein anderes Auto nehmen/tunen. Dauert zwar lang, aber so ein Stündchen fahren immer mal wieder dazwischen schieben sollte möglich sein. Macht ja bis zu einem Punkt noch Laune wegen der Fahrphysik und der Musik. :grins:

Insgesamt spielte ich jetzt schon 55 Stunden an MAFIA 2, 100 % im Hauptspiel sowie Jimmy's Vendetta. Ich liebe es! :ugly:

Servus,

hab gerade angefangen zu spielen. Irgendwie war mir bei dem Trüben Wetter danach.

Bis jetzt macht es ein guten Eindruck, bin aber erst gerade in die Stadt gekommen, hab das erste Kapitel erst gespielt, und dann kam schon wieder Kundschaft, hoffe es wurde gespeichert...

Bissi blöd fand ich das gescriptete, ich stand an diesem Maschinengewehr und konnte ums verrecken nicht weg... hab echt alle knöpfe bis auf den GuideButton gedrückt.

* Joe’s Adventures bietet für einen DLC erstaunlich viel neuen Inhalt. Es wird eine epische Story in der Story erzählt, welche den Spieler 8 Stunden beschäftigen soll. Daher wirkt Joe’s Adventures (kurz JA) auf den Redakteur von Gamesradar schon fast wie ein Mafia II,5.
* JA wird der beste DLC seit Rockstars Download-Episoden für GTA IV.
* Joe ist nicht nur eine Kopie von Vito mit anderem 3D-Modell.
* Joe hat im Nahkampf neue, brachiale Attacken parat.
* JA bietet eine vollwertige Kampagne, etwa 2/3 der Länge des Hauptspiels.
* Völlig neue Landstriche sind nun betretbar (v.a. im Nordosten von Empire Bay).
* Die Missionen spielen unter anderem an einem zugefrorenen See, welcher atmosphärisch perfekt in Szene gesetzt ist und einem großem Supermarkt.
* JA bietet neue Playboy-Bunnies, Autos, Kleidung und Radiosongs.
* In JA gibt es vollwertige Schleichmissionen, im Gegensatz zu den seichten Schleicheinlagen des Hauptspiels.

mafia-daily.net

Dito. PC GOTY Version mit allem drin für ~30€ und dann stimmt die Richtung.

2/3 des Hauptspiels und die haben das mal eben in en paar Monaten zusammengebastelt, klar...

Naja... ich finds jetzt nicht sooo schlimm das DLC kommt. Hab mittlerweile fast 40 Stunden am Hauptspiel rumgespielt. Und nochmal 8 bei Jimmy's Vendetta. :kaffee:

Reicht.

Zurück
Oben