Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Mad Max

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

oh max verliert seine karre und will sie zurückholen? bitch pls. ist denen nichts besseres eingefallen?

Mad Max war doch der Film, in dem einem Mann alles genommen (konkreter: getötet) wird, was ihm lieb ist, und er deshalb auf einen Rachefeldzug geht?!

und da er Frau und kind schon verloren hat, nimmt man ihm jetzt ... sein Auto?!

nein, da wäre ein Prinzessine besser gewesen. Das klingt fürs erste wie ein schlechter Witz im Vergleich zum Kultfilm. Die Prinzessin wäre immerhin ein guter Scherz!

:D

1373734328-mad-max.jpg

und bitte in ner anständigen länge und quali. so ca. 10 minuten in full hd wäre genial.

Das wichtigste Utensil in der offenen Spielewelt hat vier Räder – allerdings wurde Mad Max’ legendäre Karre von Banditen gestohlen. Sie wieder zurückzuholen ist das große Ziel des Spiels. Auf dem langen Weg dorthin schweißt man ein neues Vehikel zusammen und rüstet es individuell auf.
Zwar boten schon Just Cause 1+2 keine mitreißenden Geschichten, aber "das"?

Da ist schon genug gameplay bei.
Die ahben nur die Kameraeinstellungen für den Trailer so verändert das es cooler aussieht.

Beim Rennen oder die Tötungen/Nahkämpfe erkennt man das es Gameplay ist.

Meh, nur Geballer, kein bisschen Story oder Persönlichkeit. Auf 08/15-Action-Trailer kann ich echt verzichten. Wenn sie nichts zu erzählen haben dann kann man es auch gleich lassen.

Zusammenfassung:

iFx0hNNUQtIo0.gif

Reißt mich nicht großartig mit, der Trailer. :D Ich kann mir einfach noch nichts drunter vorstellen. Wird es wirklich nur ein düsteres Just Cause? Ernster? Mehr Nahkampf und Car Combat als Gunplay?

Zurück
Oben