Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Mad Max

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Naja Charakter und Story, gerade dafür ist Avalanche ja nicht bekannt :gerri:

Einfach mal die Just Cause 2 "Story" spielen, mehr erwarte ich auch hier nicht.
Was man von denen erwarten kann ist fettes Open World Gameplay, reicht mir aber auch vollkommen aus.
Das + Mad Max Setting, Bring it on! :cool:

Ich mag diesen tristen Look nicht (also allgemein das Settig), da kanns noch so gut aussehen es bleibt trisst vom Look her, egal ob Grafikbombe oder nicht.

Ich kann ehrlich gesagt auch diese graubraune Endzeit-Einöde nicht mehr sehen, alles was man in dem Trailer sieht ist einfarbige Wüstenmatsche. Ob ich da jetzt mit 'nem Auto rumheizen kann macht es auch nicht viel abwechslungsreicher. Gerade wo mir derzeit ein The Last of Us eine farbenfrohe und überwucherte Endzeit serviert, wirken diese Fallout-Gebiete unglaublich ausgelutscht und ideenlos. Warum nehmen sie sich nicht den ersten Mad Max als Grundlage und lassen den Spieler in einer Welt spielen die gerade eben erst beginnt zu zerfallen? Das wäre doch weitaus spannender als schon wieder Sand und Steine...

KaKun schrieb:
Warum nehmen sie sich nicht den ersten Mad Max als Grundlage und lassen den Spieler in einer Welt spielen die gerade eben erst beginnt zu zerfallen? Das wäre doch weitaus spannender als schon wieder Sand und Steine...

weil der aufwand für design niedriger und die umsetzung damit erheblich günstiger ist. ist ja viel einfacher, generische wüste mit ein paar landmarks zu füllen, als eine große, glaubwürdige, urbane, open-world landschaft zu bauen.

Ich bin mal gespannt, es könnte wieder ganz witzig werden.
Sehr gespannt bin ich auf die Spielegröße bei Just Cause 2 war die Insdel riesig und hatte mehr darzustellen als Mad Max,die Welt von Mad Max sieht bis jetzt sehr karg aus.

Nasreddin schrieb:
Ich freue mich auf den Car Combat. Das wird hoffentlich ein Interstate Revival. :headbang:

Oh, an Interstate hatte ich dabei noch gar nicht gedacht. Ja, doch, wenn sich das so spielt wie Interstate 76 bin ich dabei. :sabber:

Ansonsten stehe ich da eher auf farbenfrohe und abwechslungsreiche(re) Tropeninseln a la Just Caus 2.
Wenn das also lediglich JC im tristen Wüstengewand wird, warte ich lieber gleich auf das nächste JC.

KaKun schrieb:
Ich kann ehrlich gesagt auch diese graubraune Endzeit-Einöde nicht mehr sehen, alles was man in dem Trailer sieht ist einfarbige Wüstenmatsche.

This.
Geiler Soundtrack im Trailer, aber das gezeigt Material sieht komplett 0815 und öde aus. Dachte, von den JC2-Machern kommt mehr.

Hier nochmal da das andere Video weg ist
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=ON6MEqe8Lrg[/vid]
Ist seit 22 Stunden online ich hoffe noch ein bischen länger :D
Sieht aber schon spassig aus Fallout+Just Cause
Steht ziemlich weit oben auf meiner 2014 Liste :D

Mad Max 1 ist für mich immer noch einer der besten Filme aller Zeiten. Was ich bisher vom Spiel gesehen habe, ist in meinen Augen aber relativ öde und höchstens Durchschnitt.

Mad Max: Geschichte mit Tiefgang, aber linear

13.12.13 - Mad Max (PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360) von Avalanche wird eine lineare Geschichte haben, die aber viel Tiefgang besitzen soll. Das sagte Lead Level Designer Andreas Gschwari im Gespräch mit der GamesMaster.

"Mad Max ist eine etablierte Marke mit einer ganz speziellen bekannten Welt. Wir müssen uns deshalb darauf konzentrieren, eine Geschichte mit viel Tiefgang zu erzählen und aussagekräftige Charaktere aufzubauen", meint Geschwari. "Wir haben zwar eine lineare Handlung, doch die Spieler können mit ihr nach Lust und Laune interagieren.

Du musst zwar bestimmte Missionen erledigen, um gewisse Upgrades zu kriegen - doch Du wirst niemals steckenbleiben und nicht weiterkommen, nur weil Du Dich fernab der Hauptgeschichte bewegst und irgendwo in der Spielwelt herumläufst." Release: 2014 (Europa)

gamefront.de

Nicht schlecht. Sind mir aber noch zu wenig Infos über die wirkliche Substanz des Spiels.

Und wann kommt es? Das 2014 vom Twitter-Account ist verschwunden...

gcOvTlu.png

74NNFbQ.png

Zurück
Oben