Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

3D?
Wie waren die Actionszenen? Verwaschen?
Also ich hab vor kurzem ja Avengers 2 in 3D gesehen und jetzt Mad Max in 2D, ich muss sagen,
NIE WIEDER 3D!!!!
Max hat sich in 2D sehr gelohnt, man konnte alles gestochen scharf erkennen und das auf der LEinwand, die Farben kamen einem guten Fernseher der eine farbenfrohe bluray abspielt wirklich sehr nahe.
Hab mir grad bei Amazon den OST bestellt.
Ich will die geile Verfolgungsmucke mit dem Guitarren Lord nochmal hören, die fetzt!
Ich überlege mir gerade die Trilogie auf ama zu holen und danach ins Kino. Lohnt sich auf alle Fälle oder ist es nicht zwingend die ersten gesehen zu haben? (würde sie mir trotzdem holen)

Ich überlege mir gerade die Trilogie auf ama zu holen und danach ins Kino. Lohnt sich auf alle Fälle oder ist es nicht zwingend die ersten gesehen zu haben? (würde sie mir trotzdem holen)
Was für ein wahnwitziger Ritt auf der fahrenden Kanonenkugel! Tut mir leid, Marvel, aber die Auszeichnung "Actionfilm des Jahres" trägt eindeutig Mad Max - dicht gefolgt von Kingsman. Das kann man kaum in Worte fassen, das muss man einfach erleben. Eine schmutzige, erwachsene, irrsinnige, fantastisch choreographierte, audiovisuell fesselnde, spannende und brillant auf den Kern des Genres heruntergebrochene Action-Ekstase. Ein Endzeit-Ballett, welches das Gaspedal gleich bis zum Bodenblech durchdrückt und genau so, ohne auch nur irgendwann das Tempo zu reduzieren, durch die Ziellinie brettert!Gerade das war einfach irgendwie unnötig und langweilig. Nichts von gemerkt, außer in den ersten 10min. danach hat man sich dran gewöhnt. Lohnen tut sich das meiner Meinung nach nicht. Mir haben da wirklich Popouts etc. gefällt. Ansonsten brauch ich halt kein 3DDie 3D-Umsetzung wird in den meisten Kritiken schon positiv hervorgehoben. Könnte durchaus noch mal ein Film sein, bei dem sich die dritte Dimension lohnt.
Wobei das natürlich von der Erwartungshaltung abhängt. Avatar hat mich damals in 3D beispielsweise umgehauen, obwohl da deutlich weniger Pop-Outs und ähnliches drin waren als in anderen 3D-Filmen. Aber es hat einfach gepasst, war sauber umgesetzt und hat mich zusätzlich in die Welt hineingezogen. Wenn das hier ähnlich ist, bin ich glücklich.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen