Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Mad Max 4: Fury Road

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Am 06. Dezember erscheint in den USA nun doch noch die schwarz-weiß Version in der Black & Chrome Edition.
http://www.comingsoon.net/dvd/news/...-announced-with-black-chrome-edition#/slide/1

Mad-Max-Black-and-Chrome-Edition-Blu-Ray-Cover.jpg
Hast du da schon was zu gelesen? Was ist denn das Argument warum man die Version für nötig gehalten hat?

Also ich freu mich drauf und habe da vollstes Vertrauen in George Miller.
Ich denke auch nicht, dass er da nur mit den Farben rumgespielt hat, sondern das die Black & Chrome Version noch weitaus mehr zu bieten haben wird. Ist ja auch Millers eigentlich favorisierter Cut.

Gibt es in Deutschland übrigens schon im Oktober, in der High Octane Collection.

50? Danke, nein. Bei 15 oder so würde ich vielleicht nochmal drüber nachdenken den nochmal mitzunehmen. Aber dafür, daß ich dann doch nur einmal schaue und dann doch lieber zur "normalen" Version greife, ist es einfach zu viel Geld.

Edit:
Ah, da sind noch die anderen Teile mit dabei. Das relativiert den Preis dann doch.

Immerhin ist Miller konsequent und nimmt gleich alle Farben raus. Hat er ja auch gesagt: Heutige Endzeitfilme sind immer so trostlos und grau. Daher entweder die volle Breitseite Farben (wie im Kinocut) oder eben das andere Extrem und s/w. :D

Also ich freu mich drauf und habe da vollstes Vertrauen in George Miller.
Ich denke auch nicht, dass er da nur mit den Farben rumgespielt hat, sondern das die Black & Chrome Version noch weitaus mehr zu bieten haben wird. Ist ja auch Millers eigentlich favorisierter Cut.

Gibt es in Deutschland übrigens schon im Oktober, in der High Octane Collection.

Ist Fury Road nicht ab 18? Wie kann die Sammlung dann ab 16 sein? Platzhalter, Cut? Eine erneute Prüfung halte ich für unwahrscheinlich.

Mit Mad Max Univers Brûlant ist in Frankreich ne sehr interessante Dokumentation über Mad Max erschienen. Zu Wort kommen u.a. George Miller, Guillermo Del Toro, Noam Chomsky, Mamoru Oshii, Leiji Matsumoto und Hideo Kojima.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Leider gibt es noch keinen internationalen Release.

Wenn ich diese geilen Karren sehe, kann ich über unseren "Fortbewegungs bilder thread" nur lachen.
Ich würde mir echt wünschen das man mit solchen autos auch im alltag rumfahren darf, denn es fahren eh alle wie die bekloppten...:D

Zurück
Oben