Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Mad Max 4: Fury Road

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

gctvozym.jpg

:D

Absolut. Davon bin ich auch ein Fan. Wenn man es nicht sieht und im Hintergrund arbeitet. Und nicht, wenn es 90% der Kulisse ersetzt und zum Selbstzweck wird. Forest Gump ist z.B. ein tolles Beispiel in der Hinsicht. Ein Film, den man weder damals noch heute überhaupt mit CGI in Verbindung bringen würde.

Honest Trailer
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Dass es eigentlich eine effektivere Verteilung des Wassers in einer derart Wasser-armen Welt geben sollte, habe ich mir während des Films auch schon gedacht. :lol:

In drei Wochen kommt die Blu-ray! Das wird grandios. Die Interceptor Limited Edition ist übrigens wieder bei Amazon vorbestellbar.

Einen Extended oder sonst irgendwie abgeänderten Cut wird es nicht geben, da Miller mit der Kinofassung gleich seine bevorzugte Version vorgelegt hat.

Gab nur mal die Meldung, dass es eine Schwarz-Weiß Version geben soll. Miller findet es nämlich kacke, dass die ganzen aktuellen postapokalyptischen Filme so trost- und vor allem farblos sind. Daher gibt es für ihn nur alles (seine "bunte" Kinoversion) oder nichts (der Schwarz-Weiß Cut). :D

Tom Hardly in the movie :lol:

Ich finds übrigens immer verstörend wenn man die Durchschnittsgesichter hinter den geilen Stimmen hört. Die Honest Trailer Stimme passt einfach nicht zu dem Körper/Gesicht :D

Zurück
Oben